stefan

Nein.Azrael wrote:Wird es jetzt auch !Lasombra geben? Zumindest der Text unter der Karte läßt das vermuten...
Koennte es sein, dass das eine von den besonderen Karten fuer die Gehenna-Liga ist? (Ansonsten muesste ja irgendwo ein Iconhardyrange wrote:Fragt sich jetzt nur, ob nicht hinter dem offenbar neuen Kartentyp "Gehenna" irgend ein Haken steckt - dass man die z.B. nur unter bestimmten Voraussetzungen spielen darf...
Du meinst, dass in den Umschlägen gar keine Blätte rmit Prophezeiungen sind, sodnern echte Karten?Sven wrote:Koennte es sein, dass das eine von den besonderen Karten fuer die Gehenna-Liga ist? (Ansonsten muesste ja irgendwo ein Iconhardyrange wrote:Fragt sich jetzt nur, ob nicht hinter dem offenbar neuen Kartentyp "Gehenna" irgend ein Haken steckt - dass man die z.B. nur unter bestimmten Voraussetzungen spielen darf...
fuer den Kartentyp sein oder Master draufstehen, oder?).
Ja, genau! Wobei ich natuerlich auch keinen blassen Schimmer habe,hardyrange wrote: Du meinst, dass in den Umschlägen gar keine Blätte rmit Prophezeiungen sind, sodnern echte Karten?
Mmmm....
...so klang das für mich nicht (sondern eher nach einem neuen Kartentyp im gehenna-Set), aber jetzt, wo du die Möglichkeit aufzeigst....
hardyrange wrote:Das, was wir jetzt hier machen, sind jetzt Rumours of Gehenna, oder?