Danke, Alzheimer lässt grüßencutie wrote:Proxy Kissed
Lorenzo rampage
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
also , wenn ich sein special schon nutze , dann werde ich sowieso neues blut brauchen, also ob ich dann ein blut spare von einem billigern strike macht keinen großen unterschied. ich muss darauf bauen mir das blut der übernommenen vampire mit heidelberg zu sichern und das heißt sie ohne viel blutverlust in torpor zu schicken , sprich , disarm oder eben aggravated.
als votedefense macht sich promise of 1528 vielleicht garnet mal schlecht...oder einfach delaying tactics.
govern kostet auch wieder blut und ist ne action eines 9 caps die mir auch einen vampir sichern könnte....dann lieber noch ein zwei street creds.
als votedefense macht sich promise of 1528 vielleicht garnet mal schlecht...oder einfach delaying tactics.
govern kostet auch wieder blut und ist ne action eines 9 caps die mir auch einen vampir sichern könnte....dann lieber noch ein zwei street creds.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 760 times
- Been thanked: 160 times
Naja, in diesem Fall brauchst du doch Blut auf den minions. Da ist Leonardo für ein pool und null Blut doch eher ein besserer Procurer. Aber gut, vielleicht habe ich mit der Wichtigkeit etwas übertrieben. Ich finde ihn halt kultig.Irratonalys wrote: Leonardo ist doch nur ein schlechterer Procurer?
Zu den Governs: Klar ist Street Cred auch nicht übel, aber mit Governs kannst du halt auch bleeden, wenn du die Jungs weg gekloppt hast. Gerade diese Vielseitigkeit macht Govern ja so geil.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.