TobiasPatte Rüger wrote:
Tisch2:
Von diesem Tisch weiß ich nur noch das Tobias mein grand prey war,sein Prey ein Shambling Hordes Deck,mein Predator Obf wennie und meim prey ein Lasombra Baltimore Purge deck...
Diesen Tisch swepte ich ohne größere Probleme,da Tobias mit seinem Lazvernius rush Deck keinen Rush zog!![]()
Yes, lucky me....
2GW 10VP
Final Round:
Da ich keines der Decks kannte das im Finale mit mir saß setzte ich mich zwischen den Gangrel und den Giovanni...tja was ein Fehler war wie ich leider im nachhinein festellen mußte...irgendwie schaffte ich es in den ertsen 4 Runden KEINEN meiner 13 Embraces zu ziehen...![]()
Good to hear that my Rush-drawing Curse became your Embrace-drawing Curse, Patte...
Ich oustete den Giovanni recht schnell und hatte nun das Salubri anarch revolt Minion Tap Deck als mein prey(na toll) dieser oustete mal eben schnell seine Setiten voter den er als prey hatte und keine 2 Runden später oustete mich das Stanislava Vote/Bleed Deck,welches auch am Ende gewann...
Na ja immerhin 2ter...lol
Toll wieder mal ein Finale nicht Gewonnen...ist jetzt schon das dritte in Folge...beschissene angewohnheit,schon fast ein Fluch der auf mir lastet!! Ich sollte mal meinen Kumpel Shaitan suchen und ihn fragen wie das mit Infernal Pacts aussieht!![]()
It's the hat, Patte. I'm telling you, it's the hat.
Und wie war Utrecht?
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Re: Hi Leute,
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Argh...
...Someday I'll proove you that's not the Hat!!!
Tobias Thrall to Patte...YES

Bleiben Sie ruhig, Ich hole Hilfe!!
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 636 times
Re: Argh...
Are you implying that the problem could be with the brain that sits below the hat?Patte Rüger wrote:...Someday I'll proove you that's not the Hat!!!![]()

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Next time, i'll make sure my guys have built-in-rush...Patte Rüger wrote:...Someday I'll proove you that's not the Hat!!!![]()
You'll take it off... and still lose?

T
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Maybe the hat is blocking fresh air to cool it?hardyrange wrote:Are you implying that the problem could be with the brain that sits below the hat?Patte Rüger wrote:...Someday I'll proove you that's not the Hat!!!![]()
T
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 846 times
- Been thanked: 168 times
Huch, sind 13 nicht ein wenig wenig? Ich habe in meinem Ravnosdeck 11 auf 62 Karten. Oder hast Du keine 90 Karten in der Library?Patte Rüger wrote:......irgendwie schaffte ich es in den ertsen 4 Runden KEINEN meiner 13 Embraces zu ziehen...![]()
Jetzt gräm Dich mal nicht so, ein zweiter Platz ist doch sehr gut und vor allem 3 GW in der Vorrunde ist doch ziemlich genial. Und Du hast tatsächlich mit guten Leuten gespielt, da zählt das grade mal doppelt. Ach Moment mal, falsch: Flasche, Versager, kann ja wohl net wahr sein, einfach den Sieg zu vermasseln

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Da die lächerliche Randnotiz vieleicht doch dem einen oder anderen ein Schmunzeln ins Gesicht treibt:Patte Rüger wrote:...
Tja wer meint das jetzt alles easy going nach Utrecht war,wird nun eines besseren belehrt!![]()
Wir waren um 10 Uhr auf einem Rastplatz auf der A57 mit Diether verabredet und hofften dabei auch das er an die Wegbeschreibung denken würde...tja "hope for the best ecpect the worse" tja es war halt worse und Diether hatte sie natürlich nicht dabei!!!Aber was nun fragten wir uns?!Es kam natürlich wie es kommen mußte...also erst mal einfach auf gut glück Richtung Utrecht und ab da mal schauen...
![]()
Die Einzelheiten der fahrt erspare ich euch an dieser stelle da sie nur lächerlich waren und die Domäne Bochum ihrem ruf gerecht wurde..."Better be lucky then good"!(Diether wird da wohl noch näher drauf eingehen!
)....
Im Prinzip sind wir dann einfach grob Richtung Utrecht gefahren, ohne genau zu wissen wie grob die Richtung eigentlich war. Luckily fanden wir uns dann nach einiger Zeit auf dem Ring Utrecht wieder. Da ich die Ausfahrt vom letzten Mal her noch kannte, sind wir dann von der Bahn runter. Ein Stau gab mir Gelgenheit, Emile anzurufen um nach dem Weg zu fragen. Seine Antwort: I have no f***ing idea, coz i don't have a car

Er gab dann den Hörer zu einem Belgier, der mir eine Autobahnnummer und Ausfahrt nannte, die wir nehmen sollten. Aber ohne Karte war es eher schwierig die Autobahn zu finden. Wir also wieder ziellos auf die nächstbeste Bahn. Nachdem wir so Utrecht umkreist hatten, ohne die erwähnte Bahn zu finden, war ich es Leid. Also einfach nächster Exit runter. Unten angekommen habe ich wieder Emile angerufen, und ihm gesagt, wo wir abgefahren sind (Overlecht) und er möge uns doch bitte einen Tipp geben, wie wir von da aus zum Shelter finden. Luckily (Teil 2) war seine Antwort: "Overlecht? Thats exactly the part of Utrecht where the shelter is located. You just have to find the train station!"
Nun mittlerweile Schnitzeljagd erprobt fuhren wir einfach drauf los, luckily (Teil 3) fragten wir ein flanierendes Pärchen nach dem Weg. Die (laut Björn) besonders gut duftende Dame meinte, sie sei leider nicht von hier, sondern aus Polen....aber sie habe deshalb einen Stadplan in der Handtasche

Mit den Infos aus dem Stadtplan ausgestattet, war es uns nun möglich die Trainstation zu finden. Den Rest des Weges haben uns dann 2 freundliche, zu Spässen aufgelegte holländische Polizisten erklärt, indem sie meinten, die Strasse, die wir suchen sei N2341 - nach einer kurzen Pause und einem ziemlich dummen Gesicht meinerseits - meinter der eine "So heisst der Bezirk im internen polizeilichen Sprachgebraucht

So mit einer nur halbstündigen Verspätung waren wir am Ziel angelangt.
Ein super lustiger und spannender Vtes-Tag konnte endlich losgehen.
Ich kann nur jedem empfehlen Turniere in Holland und speziell Utrecht zu besuchen. Die Athmosphäre ist super klasse. Locker, witzig und entspannt und trotzdem spielstark.
Vorausgesetzt, ihr findet den Weg zum Shelter

D.
Last edited by Lythande71 on 02 Dec 2003, 21:05, edited 1 time in total.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Yet another report from Utrecht written by Fabien aka cure copied from the usenet:
Btw. The scary/joking Brujah on the second table was Dietmar "Didi" Range aka Wynn.
Thanx Fabien.cure wrote: I went last weekend in utrecht for a really great tournament...
I won't give you a report of the final, because I wasn't in it but I
will give you some feedback from the 3 tables I played.
table1 :
On the first one, 2 player from my play group were at the table :
thomas with a weenie stealth obfuscate auspex bleed for 2 > bert , a
celeririty potence rush > a giovanni big bleed and combat > a gangrel
stanislava/vote KRC > me with a tremere anti bleed with govern and
coction of vitae, intercept and heavy thaumaturgy combat.
The table was good forward with some bleed from thomas and bert non
block. The giovanni was badly heart by the bleed but luckely bert had
no rush. The gangrel was starting to built and I decide to made a stop
to this because I was scare.
One of his vamp was send to torpor by the giovanni and I put to 0
ingrid....instead of burning her!(I always play nice ... not good...).
Two turn later with stanislava on the table and ingrid, bleed, untap,
2 KRC and all my vamp tapped because I expect from him some nice move
and not agressif : I lost 9 pool!!I the next turns, bert draw some
rush, fame one giovanni and bleed the giovanni to death... the gangrel
got me too.
The end was a poker game : bert at 1, the gangrel promissing him 3 of
his 4 blood for the rush of 2 of the 6 vampire of thomas and thomas
waiting the deal at 5 pools with misdirect, wake, sudden,delaying
tactic bleed +1 and stealth in the hand. During the turn of the
gangrel, thomas sudden a minion tap, redirect a bleed and delayed a
KRC.... he win!
The deal was made,
table 2 :
I remember I got lost of fun by joking with my german prey at this
table and got a VP and get oost the turn after because I forgot my 2
blood doll.
my prey was a scary euro brujah > ?? > a bleed/stealth > another
bleed stealth bleed scare by his predator > me
When I said I had funit is because my grand predator got beat by his
prey and predator with heavy bleed. I redirect 4 bleed during this
game and send block 2 times a bleed at 2 with +5stealth... amazing.
It was a nice game with a good atmosphere.
table 3 :
me tremere anti > malk/giovanni belgium deck > toreador, embrace >
nosfe beast > tremere
The games start like hell : the tremere blocking my concoction, and
the result of the combat was my vamp burn and his vamp in torpor with
0 blood.. it is only turn 3. In fact my predator never got more than a
vamp ready, the beast effect!!!
I was near by able to got my prey but he has too many obedience and
pool win.
The toreador got plenty of time to make some additional minion and I
got block all the time with obedience... the nosfe kill the remere
without too many problem and the tremere anti, me also.... good hunt
from the beast !
The toreador got the rest of the table.
It was another great tournament from emile with a great atmosphere
with belgium, dutch, german and me, the french....
Great time!
At the second table, I bleed a german and be bleeded by a belgium
when the table finaly was for a dutch....cool
Btw. The scary/joking Brujah on the second table was Dietmar "Didi" Range aka Wynn.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
argh...
Also ich finde es ziemlich Sch&%$$ 2ter zu werden....
Vor allem wenn man alle drei Vorrunden Souverän gewinnt...
Also ich habe die Ehrfahrung gemacht das 13 The Embrace reichen,da es eher ein "Toolbox" deck ist und kein heavy bleed!!
Zum Thema "guten Turnier"...also ich habe mir sagen lassen das ich mit ein paar guten spielern geplayed hätte am dritten Tisch...Wenn das gutes Spiel war, fresse ich meine Mütze,ich habe noch NIE ein so von Fehlern Durchzogenes Spiel gesehen!
Und damit meine ich JEDEN Spieler...sogar mich!
War trotzdem ganz okay das Turnier und hat auch eine menge spaß gemacht,obwohl ich mit dem Ergebniss nicht zufriden gewesen bin...
cya

Vor allem wenn man alle drei Vorrunden Souverän gewinnt...

Also ich habe die Ehrfahrung gemacht das 13 The Embrace reichen,da es eher ein "Toolbox" deck ist und kein heavy bleed!!
Zum Thema "guten Turnier"...also ich habe mir sagen lassen das ich mit ein paar guten spielern geplayed hätte am dritten Tisch...Wenn das gutes Spiel war, fresse ich meine Mütze,ich habe noch NIE ein so von Fehlern Durchzogenes Spiel gesehen!
Und damit meine ich JEDEN Spieler...sogar mich!

War trotzdem ganz okay das Turnier und hat auch eine menge spaß gemacht,obwohl ich mit dem Ergebniss nicht zufriden gewesen bin...

cya
- Männele
- Vorsintflutlicher
Re: argh...
Was habt ihr denn falsch gemacht? Kannst Du Dich noch an ein paar Beispiel erinnern? Ich bin eigentlich der absolute Luk-Fan. Der spielt normalerweise ziemlich stark, hat allerdings hin und wieder auch einen schönen Klops drin (siehe Draftfinale Deutsche Meisterschaft). So wie fast jeder halt.Patte Rüger wrote: Zum Thema "guten Turnier"...also ich habe mir sagen lassen das ich mit ein paar guten spielern geplayed hätte am dritten Tisch...Wenn das gutes Spiel war, fresse ich meine Mütze,ich habe noch NIE ein so von Fehlern Durchzogenes Spiel gesehen!
Und damit meine ich JEDEN Spieler...sogar mich!![]()
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
...
Der hat halt mit seinem Baltimore Purge Deck nur Unsinn gemacht...an einer stelle hat er völlig unmotiviert mit noch vier pool meinen einer bleed mit nem Embrace geblockt und dabei Lucian in Torpor geschickt...er hat Graverobbing auf die Falschen Vampire gespielt...er hat falsch diableriert...an einer stelle den Falschen Vamir mit der Purge in den Torpor geschickt...ich glaube das war es!
- Männele
- Vorsintflutlicher
Re: ...
urgh, das ist natürlich ein wenig viel für ein Spiel. Vielleicht hat er es zum ersten Mal gespielt. Die Belgier tauschen die Decks untereinander öfter aus.Patte Rüger wrote:Der hat halt mit seinem Baltimore Purge Deck nur Unsinn gemacht...an einer stelle hat er völlig unmotiviert mit noch vier pool meinen einer bleed mit nem Embrace geblockt und dabei Lucian in Torpor geschickt...er hat Graverobbing auf die Falschen Vampire gespielt...er hat falsch diableriert...an einer stelle den Falschen Vamir mit der Purge in den Torpor geschickt...ich glaube das war es!
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
keine Ahnung...
....aber selbst wenn er das zu ersten mal gespielt hat...also keine Ahnung ich gehe schon davon aus das man solche Sachen nicht übersieht/vergisst!
Am schlimmsten fand ich aber das ICH so viele Fehler begangen habe...ich rühme mich doch immer damit so wenig Spiel Fehler zu machen...
na ja wie war das?!
Victor historiam scribet?!
vielleicht nächstes mal!
Am schlimmsten fand ich aber das ICH so viele Fehler begangen habe...ich rühme mich doch immer damit so wenig Spiel Fehler zu machen...

na ja wie war das?!
Victor historiam scribet?!
vielleicht nächstes mal!

-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Warum??
Warum??
Also ich und ein paar der anderen Bochumer Runde haben die Ehrfahrung gemacht,das das deck GAR NICHTS kann!
Es gewinnt halt keine tables,mag ja sein das es grad populär ist,aber lieber ein Baltimore Purge deck als Predator,als heavy malk bleed!
Also ich und ein paar der anderen Bochumer Runde haben die Ehrfahrung gemacht,das das deck GAR NICHTS kann!
Es gewinnt halt keine tables,mag ja sein das es grad populär ist,aber lieber ein Baltimore Purge deck als Predator,als heavy malk bleed!