rare ore not rare? Thats the question!

hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 148 times
Been thanked: 636 times

Post by hardyrange »

Theo Bell wrote:Ah. Jrtzt wird Licht. Vielen Dank. Teotzdem noch ein Letzte Frage. Wie bekomme ich raus wie Rare Vampire sind? Da steht ja nichts dabei oder hab ich was verpasst?
Doch, in der Regel schon.
Auch das kannst Du den White Wolf Seiten entnehmen.
In den letzten veröffentlichten Setzs waren die Vamps meist Uncommon (U oder U2), einige (bei Final Nights oder Bloodlines) auch Rare.

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Brujah
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Brujah »

Vampire sind V, es gibt einige Ausnahmen, die mit R1/2 gekennzeichnet sind, aber sonst sind sie halt nur Vampire.
Aber ich denke mal in der Camarilla Edt. gab es keine Rares. Es waren 2 uncommon und einige V3 Vampire, that's it.
Wenn du es aber genau wissen willst, lade dir die ELDB herunter und schaue einfach nach. :wink:
"Oderint dum metuant"
blueporky
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by blueporky »

also grundsätzlich mal sind alle vampire U2.
in den boostern der neuzeit ziehst du immer erst 7 commons, dann drei uncommens, meist vampire, und dann die rare.
aber wie immer gigt's auch da ausnahmen, nämlich die scarce vampire aus bloodlines z.B. ,die sind alle rare, sowie alle indipendent 11er aus FN.
und die sab. war booster sind immer total durch einander, da weiß ich selbst kaum was was sein soll, außer den vampis.
:D
um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .
Post Reply