Und wer richtet die DM bzw. den GCQ aus?

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Uff....Das mit der Weltmeisterschaft ist ein gewisser Faktor. Gibt es denn viele Fussballfans hier unter uns?

Vielleicht sollten wir einen Fernseher besorgen, falls Deutschland gegen ???? England spielt?


User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Pyro wrote:
ProcF wrote:franzosen, holländer, polen :wink: z.b.: haben ja berechtigte hoffnungen auf einen einzug ins viertelfinale

s.
Muhahaha! Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
Das ist die Weltmeisterschaft....
Bei ner EM hätte ich dir ja zugestimmt, aber so......*kopf schüttel*
Ganz ehrlich: Neeeeeee :twisted:

beachte das smiley nach polen. polen hab ich ja nur erwähnt weil es mit d in einer gruppe ist. wir österreicher haben ja beschlossen bei so einem lächerlichen firlefanz gar nicht teilnehmen zu wollen.

s.
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Schon verstanden :D .....aber man hat ja seinen Nationalstolz 8)

Also ich denke, dass es auf dem Feencon genug Leute mit Fernsehern geben wird, bzw. die Orga vermtulich sowas organiseren wird, um so etwas nicht zu einem Grund zu machen nicht zu ihrem Con zu kommen :)
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Pyro wrote:Schon verstanden :D .....aber man hat ja seinen Nationalstolz 8)

Also ich denke, dass es auf dem Feencon genug Leute mit Fernsehern geben wird, bzw. die Orga vermtulich sowas organiseren wird, um so etwas nicht zu einem Grund zu machen nicht zu ihrem Con zu kommen :)
als sieger der gruppe a hat polen in einem eventuellen achtelfinale gegen schweden schon eine chance :wink:

zum thema:

egal was die orgas machen, die wm zu gleichen zeit kostet unweigerlich spieler. (sollte deutschland wundersamerweise das viertelfinale erreichen, dann vielleicht sogar einheimische vtes spieler)

s.
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5490
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 664 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

ProcF wrote:
Pyro wrote:Schon verstanden :D .....aber man hat ja seinen Nationalstolz 8)

Also ich denke, dass es auf dem Feencon genug Leute mit Fernsehern geben wird, bzw. die Orga vermtulich sowas organiseren wird, um so etwas nicht zu einem Grund zu machen nicht zu ihrem Con zu kommen :)
als sieger der gruppe a hat polen in einem eventuellen achtelfinale gegen schweden schon eine chance :wink:

zum thema:

egal was die orgas machen, die wm zu gleichen zeit kostet unweigerlich spieler. (sollte deutschland wundersamerweise das viertelfinale erreichen, dann vielleicht sogar einheimische vtes spieler)
Wir müssen dann auf den Sonntag gehen. Wenn die Deutschen im Viertelfinale sind (und das traue ich ihnen schon zu), dann spiele ich während des Spiels sicher nicht VtES. Oder ich mache bei der Orga mit. Dann ist es mir eh Worscht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Männele wrote:
ProcF wrote:
Pyro wrote:Schon verstanden :D .....aber man hat ja seinen Nationalstolz 8)

Also ich denke, dass es auf dem Feencon genug Leute mit Fernsehern geben wird, bzw. die Orga vermtulich sowas organiseren wird, um so etwas nicht zu einem Grund zu machen nicht zu ihrem Con zu kommen :)
als sieger der gruppe a hat polen in einem eventuellen achtelfinale gegen schweden schon eine chance :wink:

zum thema:

egal was die orgas machen, die wm zu gleichen zeit kostet unweigerlich spieler. (sollte deutschland wundersamerweise das viertelfinale erreichen, dann vielleicht sogar einheimische vtes spieler)
Wir müssen dann auf den Sonntag gehen. Wenn die Deutschen im Viertelfinale sind (und das traue ich ihnen schon zu), dann spiele ich während des Spiels sicher nicht VtES. Oder ich mache bei der Orga mit. Dann ist es mir eh Worscht.
dazu müssten sie wahrscheinkich entweder schweden oder england schlagen. mal sehen

nicht immer sind paraguay, usa und südkorea die gegner am weg ins finale.
wieso is es wurscht wenn du bei der orga mitmachst? es qualifiziert sich nur DER organizer.

s.

:wink:
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Andreas Nusser wrote: Also Frank, willst du die Orga für den Qualifier übernehmen?
Das ist mir momentan zuviel Verpflichtung. Könnte ja sein, dass Feen-Con nicht klappt. Ich übernehme die Verhandlungsführung mit der FeenCon Orga. (Meine Anfrage läuft bereits.)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5490
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 664 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

ProcF wrote:wieso is es wurscht wenn du bei der orga mitmachst? es qualifiziert sich nur DER organizer.
Stand da nicht was von den "organizerS" ?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Männele wrote: Stand da nicht was von den "organizerS" ?
Ja, von mehreren Qualifiern gibt es mehrere OrganizerS. (Wurde inzwischen offiziell geklärt - pro Turnier ein Freibier.)

Aber da DU es auf dem GQ eh nicht schaffst, kannst Du ja Fußball schauen und dann nach Holland fahren. :wink:
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5490
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 664 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Decebalus wrote:
Männele wrote: Stand da nicht was von den "organizerS" ?
Ja, von mehreren Qualifiern gibt es mehrere OrganizerS. (Wurde inzwischen offiziell geklärt - pro Turnier ein Freibier.)

Aber da DU es auf dem GQ eh nicht schaffst, kannst Du ja Fußball schauen und dann nach Holland fahren. :wink:
Frechheit :lol: .

Nein, jetzt mal ernsthaft. Was spricht denn gegen den Sonntag? Das wäre doch auch für ausländische Gäste gut. Dann spielen vielleicht sogar irgendwelche VtES spielende Fußballfans mit.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Männele wrote:
Decebalus wrote:
Männele wrote: Stand da nicht was von den "organizerS" ?
Ja, von mehreren Qualifiern gibt es mehrere OrganizerS. (Wurde inzwischen offiziell geklärt - pro Turnier ein Freibier.)

Aber da DU es auf dem GQ eh nicht schaffst, kannst Du ja Fußball schauen und dann nach Holland fahren. :wink:
Frechheit :lol: .

Nein, jetzt mal ernsthaft. Was spricht denn gegen den Sonntag? Das wäre doch auch für ausländische Gäste gut. Dann spielen vielleicht sogar irgendwelche VtES spielende Fußballfans mit.
weil sonntag für alle die montags arbeiten müssen mit der rückfahrt ein problem ist. (haben letztes jahr einige gepostet z.b.: die münchner, bevor es wieder heisst scheiss össi halts maul is der deutsche qualifier geht dich nix an :aerger: )

s.
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1261
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Post by Mateusz »

Als ob hier einer was gegen Österreicher hätte. Abgesehen vom ihrem Sprachfehler sind die doch ein nettes Völkchen :lol: :lol: :P
Image
User avatar
Razide
Seneschall
Seneschall
Posts: 206
Joined: 11 Apr 2004, 19:47
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Razide »

Mateusz wrote:Als ob hier einer was gegen Österreicher hätte. Abgesehen vom ihrem Sprachfehler sind die doch ein nettes Völkchen :lol: :lol: :P
Nur als Reichskanzler taugen sie nicht viel... :wink:
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Bezüglich WM:

Um 21:00 Uhr ist ein Spiel in Frankfurt

Um 17:00 Uhr ist ein Spiel in Gelsenkirchen.

Jetzt fragt mich nicht wer gegen wen spielen könnte. Da steht zwar W55-W56 und W51-W52 aber ich habe gerade Kopfschmerzen und mag nicht denken....


Hmmm ob es zu heftigeren Verkehr an dem Tag kommt? *fg* Arme Frankfurt......
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Man könnte die Wm auch als Chance betrachten. Schließlich sind dadurch schon mal generell mehr Leute im Land und in den größeren Städten.
Sicher, gegen ein Fußballspiel zwischen den richtigen Mannschaften kommen wir bei den meisten nicht an, aber es ist auch die Chance ein paar Leute mitzunehmen.
Post Reply