EC registration deadline

User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

EC registration deadline

Post by Andreas Nusser »

A short update on the deadlines for the online registration.

Deadline for:

The anniversary sets ends November 1st
The EC shirt ends November 8th
The EC (events, anniversary and so on) party ends November 15th
Please note that it will not be possible to order any items after the deadline.

Also the entry fee for registration on site will be 13 EUR.

Please help us organising a great event by registering in advance. Registration site can be found at http://registration.vekn.de/

Check here if you have been registered yet http://registration.vekn.de/players.php

Looking forward to seeing you at World's greatest VTES event in 2004.

Andreas Nusser & Johannes Walch
EC 2004 Organisation
www.vekn.de


Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Bis dato haben wir 86 pre-registered players für die EC. Und das 5-6 Wochen vor dem Event. Ich bin begeistert :D
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Nochmal zur Erinnerung:

Es sollten sich auch die deutschen Spieler schnellst möglichst registrieren.
Es gibt keinen Pappenheimer Bonus für deutsche Spieler.

Hier nochmal der Link:

http://registration.vekn.de/
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Thea Bell wrote:Bis dato haben wir 86 pre-registered players für die EC. Und das 5-6 Wochen vor dem Event. Ich bin begeistert :D
Wenn ich die Namen richtig interpretiere tritt das ein,w as ich erwartet (befürchtet?!) habe: viele Osteuropäer. Das wird ja ein schönes Schlachtfest geben, wenn wir mal annehmen, daß das Gerücht, daß alle Ungarn ANI/POT-Combat spielen stimmt.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Decebalus wrote: Wenn ich die Namen richtig interpretiere tritt das ein,w as ich erwartet (befürchtet?!) habe: viele Osteuropäer. Das wird ja ein schönes Schlachtfest geben, wenn wir mal annehmen, daß das Gerücht, daß alle Ungarn ANI/POT-Combat spielen stimmt.
Da hast Du (bisher) recht. Allerdings tun sich die Mittel-West Europäer ein bisschen schwer mit dem registrieren, das kommt wahrscheinlich noch.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Decebalus wrote:
Thea Bell wrote:Bis dato haben wir 86 pre-registered players für die EC. Und das 5-6 Wochen vor dem Event. Ich bin begeistert :D
Wenn ich die Namen richtig interpretiere tritt das ein,w as ich erwartet (befürchtet?!) habe: viele Osteuropäer. Das wird ja ein schönes Schlachtfest geben, wenn wir mal annehmen, daß das Gerücht, daß alle Ungarn ANI/POT-Combat spielen stimmt.
durch unsere nähe zum ehemaligen osten, kann ich glaub ich auch was dazu sagen, wenn dann sind es die slowaken die den holzhammer auspacken! die ungarn spielen viele unterschiedliche decks, und nur ein paar wenige schwimmen gerade auf ihrer ANI Welle (Sippi, gabor). viele ungarn (vorallem die noch nicht qualifizierten am samstag) werden ordentlich sleaze spielen. freuts euch auf die ungarn, die sind das völkchen (gemeinsam mit den amis) mit dem vtes spielen am meisten spaß macht.

stefan

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Leute, es sind 116 Spieler angemeldet. Ich nehme mal an, daß Ur Shulgi verhindert sein wird, weil er in Alamut genug zu tun hat, um seinen Haufen zusammenzuhaltren; bleiben immer noch 115 Spieler. Und das 4 Wochen vor dem Ereignis. Großartig.

Diese EC wird alles in den Schatten stellen, was es bisher in VTES gegeben hat.

Und wahrscheinlich braucht man am Sonntag für das Finale 3 GWS. :cry:
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

Decebalus wrote:Leute, es sind 116 Spieler angemeldet. Ich nehme mal an, daß Ur Shulgi verhindert sein wird, weil er in Alamut genug zu tun hat, um seinen Haufen zusammenzuhaltren; bleiben immer noch 115 Spieler. Und das 4 Wochen vor dem Ereignis. Großartig.
Ur Shulgi ist einer der bekannteren SPieler, der aber nicht möchte, dass man seinen Namen vor der EC erfährt bzw. erfährt, dass er präsent ist.
Decebalus wrote: Diese EC wird alles in den Schatten stellen, was es bisher in VTES gegeben hat.
Das hoffe ich mal. Ich denke, dass midenstens 150 SPieler kommen werden.

Am Mittwoch geben wir den Hauptpreis bekannt.

ANDREAS
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4322
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 128 times
Been thanked: 504 times
Contact:

Post by hardyrange »

Andreas Nusser wrote:Ur Shulgi ist einer der bekannteren SPieler, der aber nicht möchte, dass man seinen Namen vor der EC erfährt bzw. erfährt, dass er präsent ist.
Cool.

Was muss man den Organisatoren der EC zahlen, damit man ebenfalls diese interessante Sonderbehandlung erhält?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

hardyrange wrote:
Andreas Nusser wrote:Ur Shulgi ist einer der bekannteren SPieler, der aber nicht möchte, dass man seinen Namen vor der EC erfährt bzw. erfährt, dass er präsent ist.
Cool. Was muss man den Organisatoren der EC zahlen, damit man ebenfalls diese interessante Sonderbehandlung erhält?
Dazu ist es jetzt wohl zu spät, Hardy :lol:
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

hardyrange wrote:
Andreas Nusser wrote:Ur Shulgi ist einer der bekannteren SPieler, der aber nicht möchte, dass man seinen Namen vor der EC erfährt bzw. erfährt, dass er präsent ist.
Cool.

Was muss man den Organisatoren der EC zahlen, damit man ebenfalls diese interessante Sonderbehandlung erhält?
Gar nichts muß man zahlen. Man muß sich nur mit falschem Namen eintragen. Das machen bestimmt das nächstemal ganz viele nach diesem Vorbild.
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

Decebalus wrote:
hardyrange wrote:
Andreas Nusser wrote:Ur Shulgi ist einer der bekannteren SPieler, der aber nicht möchte, dass man seinen Namen vor der EC erfährt bzw. erfährt, dass er präsent ist.
Cool.

Was muss man den Organisatoren der EC zahlen, damit man ebenfalls diese interessante Sonderbehandlung erhält?
Gar nichts muß man zahlen. Man muß sich nur mit falschem Namen eintragen. Das machen bestimmt das nächstemal ganz viele nach diesem Vorbild.
AUßerdem sollr#te man dies mit den Organistaroen vorher absprechen. Ansonsten löschen die Organisatoren unsinnige EInträge. :wink:
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4322
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 128 times
Been thanked: 504 times
Contact:

Post by hardyrange »

Thea Bell wrote:
hardyrange wrote:
Andreas Nusser wrote:Ur Shulgi ist einer der bekannteren SPieler, der aber nicht möchte, dass man seinen Namen vor der EC erfährt bzw. erfährt, dass er präsent ist.
Cool. Was muss man den Organisatoren der EC zahlen, damit man ebenfalls diese interessante Sonderbehandlung erhält?
Dazu ist es jetzt wohl zu spät, Hardy :lol:
Ach, ich denke ja auch nicht, dass sich irgend jemand Gedanken darüber macht, wie er sich wohl auf meine Decks vorbereiten könnte.

Ur-Sulgi offenbar schon :?:

Darauf zielte auch meine gemeine kleine Frage ab: Warum wird dieser Wunsch Ur-Shulgi erfüllt?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

hardyrange wrote:kleine Frage ab: Warum wird dieser Wunsch Ur-Shulgi erfüllt?
Weil es nicht aus dem Grund ist, dass er einen taktischen Vorteil daraus ziehen will. Er kommt von weit her und möchte eine paar Leute überraschen und ich kenne ihn persönlich und bin der Meinung dass es stimmt.
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Post by MarcusVitel »

Thea Bell wrote:Weil es nicht aus dem Grund ist, dass er einen taktischen Vorteil daraus ziehen will. Er kommt von weit her und möchte eine paar Leute überraschen und ich kenne ihn persönlich und bin der Meinung dass es stimmt.
The first sign of corruption in a society that is still alive is that the end justifies the means. :twisted:
Georges Bernanos, "Why Freedom?" The Last Essays of Georges Bernanos, 1955 (1888 - 1948)
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
Post Reply