Spontanes Treffen und inoffizielles Turnier

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
Guest

Spontanes Treffen und inoffizielles Turnier

Post by Guest »

Diesen Sonntag, den 24. 10., gibt es ein (mehr oder weniger) spontanes Treffen und inoffizielles VTES-Turnier. Start ca. ab 12:00 Uhr. Bisher wollen kommen:
Martin Schönewald
André Schreiter
Andreas Wickert
Götz Weinreich

Besteht noch weiteres Interesse (Ralf, Alex, Marvin)? Wenn ja, bitte hier vormerken.

MfG,
Götz


User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Assurnasripal »

Bin jedenfalls Freitag und Samstag in KS. Ich kann noch nicht sagen, ob ich komme. Grundsätzlich gern.
Liebe Grüße,
der
Marvin
User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spontanes Treffen und inoffizielles Turnier

Post by extrala »

Goetz wrote:Besteht noch weiteres Interesse (Ralf, Alex, Marvin)? Wenn ja, bitte hier vormerken.
Interesse ja, Zeit nein. Da am Vorabend bzw. -nacht das Mitternachtsturnier in Essen stattfindet, kann ich leider nicht nach Kassel kommen.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown »

Ich werde am Sonntag da sein. Ich schlage vor, die neuen VEKN Regeln bezüglich kleiner Turniere (http://www.white-wolf.com/vtes/index.ph ... Rules.html, 3.1.5) zu verwenden und es den Spielern zu gestatten, in jeder Runde mit einem anderem Deck zu spielen, sofern der Spieler dies wünscht.

Ich bringe auch, wie immer, Tauschkarten mit und würde mich freuen, wenn auch andere dies täten. Eine Ausschnitt aus dem was mich interessiert und was ich biete findet sich im Succubusclub unter "Dataclowns Handelsthread".

Alexander
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Assurnasripal »

Hi Alex,
wie kommst Du denn da hin und wieder weg?
Kannst Du mir da irgendwie fahrtechnisch Hilfe leisten - vor allem nach Göttingen?

Liebe Grüße
Marvin
Post Reply