extrala wrote:Ich kann euch (oder zumindest 3 von euch) anbieten, euch am 12.12 nach Dreieich zum dem Create-A-Storyline Turnier ("Rise Of The Palladium") mitzunehmen. Kassel liegt in diesem Falle ja auf dem Weg. Und nach der Ankündigung gibt es da auch die beiden Promokarten.Götz wrote: Ich wäre sehr gerne gekommen, vor allem da ich jetzt überlegen muss, woher ich die beiden speziellen Promokarten herbekomme...
Wie teuer der Spass bzgl. Anmeldung und Con-Eintritt ist, weiss ich allerdings aus dem Kopf nicht.
Fahrdienst Storyline 12.12. Frankfurt
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 137 times
- Been thanked: 572 times
Fahrdienst Storyline 12.12. Frankfurt
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 761 times
- Been thanked: 160 times
Re: Fahrdienst Storyline 12.12. Frankfurt
5 Eier.hardyrange wrote:extrala wrote:Ich kann euch (oder zumindest 3 von euch) anbieten, euch am 12.12 nach Dreieich zum dem Create-A-Storyline Turnier ("Rise Of The Palladium") mitzunehmen. Kassel liegt in diesem Falle ja auf dem Weg. Und nach der Ankündigung gibt es da auch die beiden Promokarten.Götz wrote: Ich wäre sehr gerne gekommen, vor allem da ich jetzt überlegen muss, woher ich die beiden speziellen Promokarten herbekomme...
Wie teuer der Spass bzgl. Anmeldung und Con-Eintritt ist, weiss ich allerdings aus dem Kopf nicht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Clever, clever der Hardy. Ich wollte nicht so deutlich werden, daß ich da was zweckentfremde.hardyrange wrote:Und nach der Ankündigung gibt es da auch die beiden Promokarten.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 137 times
- Been thanked: 572 times
Danke für die Blumen.Decebalus wrote:Clever, clever der Hardy. Ich wollte nicht so deutlich werden, daß ich da was zweckentfremde.hardyrange wrote:Und nach der Ankündigung gibt es da auch die beiden Promokarten.
Aber wenn du die Post noch mal liest, wirst Du feststellen, dass sie von extrala stammt.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Meine 8jährige Tochter hat jetzt eine eigene Email-Adresse und ich kann nicht mal den Absender einer Post erkennen. Irgendwas läuft da an mir vorbei.hardyrange wrote: Aber wenn du die Post noch mal liest, wirst Du feststellen, dass sie von extrala stammt.
Mich kannst Du fest einplanen, und ich werde versuchen auch noch Martin "zu Brei zu schlagen" (falls sein Chef nicht wieder meint, er müsse am nächsten Tag ab 3 Uhr nachts arbeiten ). André können wir meines Wissens nach ausklammern (kein D&D-Wochenende).hardyrange wrote:extrala wrote:Ich kann euch (oder zumindest 3 von euch) anbieten, euch am 12.12 nach Dreieich zum dem Create-A-Storyline Turnier ("Rise Of The Palladium") mitzunehmen. Kassel liegt in diesem Falle ja auf dem Weg. Und nach der Ankündigung gibt es da auch die beiden Promokarten.Götz wrote: Ich wäre sehr gerne gekommen, vor allem da ich jetzt überlegen muss, woher ich die beiden speziellen Promokarten herbekomme...
MfG,
Götz