Treffen am 26. 03. 05 (Ostersamstag)

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Treffen am 26. 03. 05 (Ostersamstag)

Post by Götz »

Erst mal Hallo Allerseits!
Nach längerer Pause wollen Martin und ich am Ostersamstag (26. 03.) eventuell ein kleines VTES-Treffen veranstalten, falls sich genügend weitere Interessierte finden. Bei Interesse melden, wenn vier Spieler zusammenkommen findet es definitiv statt, bei weniger müsste man sehen.

MfG,
Götz


User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala »

Götz wrote:Nach längerer Pause wollen Martin und ich am Ostersamstag (26. 03.) eventuell ein kleines VTES-Treffen veranstalten, falls sich genügend weitere Interessierte finden.
Sollte sich bei mir machen lassen. Wären es schon mal drei ...
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Treffen findet statt

Post by Götz »

Martin und ich haben entschieden, das das Treffen definitiv stattfinden wird. Momentane Teilnehmer sind Martin, Extrala und ich, eventuell stößt noch Andreas dazu, da warten wir noch auf Antwort. Wenn noch jemand kommen möchte, ist er herzlich eingeladen.
Beginn ist am Samstag ab 14.00 Uhr, in Oberkaufungen.

MfG,
Götz
Post Reply