Results: Prince Erol of Karlsruhe B-Day Tournament 2006

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

So, mit 1GW 6VP war ich dann bequem als 2ter im Fünale, ein bisschen Auswahl bzgl. seating also. Als es an meiner Reihe war auszusuchen bestand folgende Situation:

Alexander(Setite S&B) -> Nusser (!Gangrel Toolbox) -> Kristian (Torrie Grandball)

Für mich hab es nur eine Möglichkeit, und zwar NICHT neben den Nusser, weil der mehr als 10 Leathery Hides im Deck hatte und sich also für meinen Schaden gar nicht interessiert.

Erol hat dann noch ausgewählt und im Endeffekt war die Konstellation so:
Alexander->Nusser->Erol->Kristian->Ich

Eine gut Ausgangsposition für mich, denn mein predator musste sich erwartungsgemäss mit seinem predator contesten und ich hatte sowohl Beast in der Crypt als auch 2x Blood Doll auf der Starthand. Ich habe erstmal 2x 2cap Vampire rausgebracht und die Blood Dolls drauf gespielt und dann Beast. Kristian hat sich mit Erol geeinigt dass er Anson+Francois bekommt und Erol Alexandra und Anneke. Mir hatte er erstmal Ruhe zugesagt dafür dass ich ihm nicht gleich den Anson platthaue. Ich habe also mit meinen 2 Blood Dolls Pool gepumpt und immer schön 1er bleeds auf den Setiten gemacht. Den wollte ich nicht gleich abrüsten, ich hatte eigentlich vor den in Ruhe zu lassen bis er den Nusser geoustet hat und dann in einer Runde alle seine minions abzurüsten 8) Soweit der Plan, allerdings lief es etwas anderst, der Erol hat mit dem Kristian dann bald doch den Anson contestet und war auf dem besten Weg den Kristian zu ousten allerdings war auch der Erol relativ weit unten mit pool. Der Setite hat ordentlich auf den !Gangrel eingebleedet. Irgendwann wollte der Erol einen Deal mit mir machen ich habe aber abgelehnt unter der Vorraussetzung dass der Nusser auch keinen Deal mit dem Setiten macht. Dann haben die beiden allerdings doch gedealt dass der Setite ihn in Ruhe lässt und nicht seine Form of Corruption einsetzt und dafür 1VP bekommt bevor ich mit meinen 1er bleeds geoustet habe. Daraufhin habe ich dann dem Setiten alle minions entsorgt und trotz der rescues von Seiten !Gangrel ihn dann durch 1er bleeds geoustet. Ich hatte auch zwischenzeitlich 8 minions, wobei ich immer über 20 pool geblieben bin :P Der Nusser hat dann den Erol geoustet und wir haben uns dann geeinigt uns zurückzuziehen. Ansonsten wäre es ins timeout gelaufen was mir aber auch Recht gewesen wäre. 2VP und 2nd seat, daher also gewonnen :D


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 631 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Schanke dön für den Berischt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply