Henry und der Graf...

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Ich poste mal mein Count Germaine Deck Zum Vergleich

Post by Johannes »

Mengan wrote: Das Deck baut darauf auf, am Anfang nen Vampir auf 2-3 Blut zu leeren, dann Ihn bei nem 3 gegnerischen Vampir wieder voll zu tasten.
Keine gute Idee finde ich, so viele Allies wir zur Zeit rumrennen. Den Carlton "Uberally" van Wyk hat ja fast jedes Deck am start. Und von Allies kann man ja nix tasten.
Mengan wrote: Wenige masters sind wichtig wegen dem Deckflow!
Besser zu viele Masters auf der Hand wie keine zum spielen in der MP. Meine Meinung.


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Mengan
Küken
Küken
Posts: 16
Joined: 11 Aug 2006, 12:50
Location: bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Antwort zu Thea Bell

Post by Mengan »

Für nen Ally wie Carlton brauche ich kein Blut, den kille ich ohne dmg zu bekommen. Gegen grössere und bösere Aliies darf man eben nicht seinen Vampir leertasten, so wie gegen (Vampir)Knüppeldecks.

MasterSpam ist das schlimmste was Dir passieren kann, wenn das die anderen rausgefunden haben, das da nen Brujah ohne Zähne sitzt, wirst du mal eben nebenbei fertig gemacht, da spiele ich lieber 3 Runden lang keine Masterkarte, und behalte dafür meine Zähne. Ausserdem muss ich nur Knüppeln gehen um so viele Karten umzusetzen, das sicher eine Master dabei sein ist.
Last edited by Mengan on 24 Apr 2007, 12:20, edited 1 time in total.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Antwort zu Thea Bell

Post by Johannes »

Mengan wrote: MasterSpam ist das schlimmste was Dir passieren kann, wenn das die anderen rausgefunden haben, das da nen Brujah ohne Zähne sitzt, wirst du mal eben nebenbei fertig gemacht, da spiele ich lieber 3 Runden lang keine Masterkarte, und beholte dafür meine Zähne. Ausserdem muss ich nur Knüppeln gehen um so viele Karten umzusetzen, das sicher eine Master dabei sein ist.
Wie finden Sie das raus? Meinst Du sie greifen Dich an? Und was ist wenn Du gerade nicht angreifen willst sondern erstmal abwarten?
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Mengan
Küken
Küken
Posts: 16
Joined: 11 Aug 2006, 12:50
Location: bonn
VEKN Nr.:
Contact:

rausfinden geht schnell

Post by Mengan »

rausfinden das du grade nicht prügeln kannst.
nachden du die ersten 2 Vampire in den Torpor geknüppelt hast, schaffst du den dritten nicht, zu diesem Zeitpunkt denken sich alle, da ist wohl die Luft raus beim Brujah und nutzen natürlich Ihre Chance.
und wenn ich mal ne Pause machen will gehe ich in nen Kampf mit nem allierten spieler, mach nen schönen Schaukampf auf entfernung und habe nachher minimum 3 master auf der hand.
User avatar
sim
Seneschall
Seneschall
Posts: 235
Joined: 08 Aug 2005, 15:23
Location: aachen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Ich poste mal mein Count Germaine Deck Zum Vergleich

Post by sim »

Mengan wrote:Nur Count hat superior Fortitude!
Wärs deswegen nicht sinnvoll lieber Skin of Steel zu spielen statt Rolling with the Punches? Lieber ein Blut ausgeben und überleben als einen von mehreren Schaden preventen - Meine Ansicht
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade

Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
Post Reply