Und täglich grüßt Skidmark

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
Guest

Und täglich grüßt Skidmark

Post by Guest »

Hallo, ich war grad an meinem Laptop Computer am hacken ( das wäre also ein 4er bleed, da ich selbst ein eingebautes +1 bleed hab, hoffentlich spielt niemand ein archon investigation, sonst werd ich selbst noch geburnt :P )
Jetzt mal im ernst, hab letztens ein deck ausprobiert, das ganz lustig zu spielen war und auch 2 vp geholt hat. ich würde aber gerne konstruktive kritik von meinen mitkainiten hören.

Deckname: und täglich grüßt skidmark
Created by: mateo

Crypt
7x Skidmark ( würd ich gern öfter reinnehmen hab ihn aber nur 7 mal)
2x Maria Stone
2x Rico Loco
1x Old Nedacka

Library 71

Master 15
10x Minion Tap
5x Information Highway

Combat 10
5x Rolling with the Punches
5x Indomitability

Action Modifier 18
7x Darind the Dawn ( würde ich auch gern öfters reinnehmen)
5x Faceless Night
5x Lost in Crowds
1x Day Operation (is auch nur auf grund fehlender daring the dawns drin)

Action 14
12x Force of Will ( lieber 2 mehr statt den new managements)
2x New Management

Retainer 9
4x Robert Carter
3x J.S. Simmons, Esq.
2x Tasha Morgan

Combo 5
5x Swallowed by the Night

Also Grundidee is folgende:
Skidmark rausbringen, minion tap drauf, entweder leer machen und jagen oder nich leer machen und retainer holen, Force of will und daring the dawn, für unblockbaren 3- 5 bleed, skidmark is geburnt, und mit info highway neuen skidmark rausbringen 8) .
im letzten spiel hab ich meine komplette crypt gebraucht und hatte 10 geburnte vamps. Schwachstelle : Yong -Sun the Harmonist :( , naja und viele andere[/list]


User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Allies können Dich immernoch blocken aber du hast ja auch Stealth Karten drin. Ich würde auf jeden Fall ein paar "Spying Missions" spielen ... so ein gebouncter bleed von vampiren unblockbarer bleed ist gar nicht lustig.


Gruß,

BonZo0

PS: "Name Forgotten" ist auch schlecht für dein Deck :roll:
Guest

Post by Guest »

spying missions hab ich mir auch überlegt, aber so einen weitergeleiteten
bleed is gar nicht so verkehrt, da dass deck sehr schnell seinen prey platt hat, und dann aber ziemlich ausgepowert ist. und dadurch ist der neue prey auch schon angeknabbert, aber ich werd doch ein paar spying missions reinnehmen, dann kann man se spielen wenn der grandprey kurz vorm untergang ist, oder es lassen wenn es ihm gut geht.
User avatar
Sven
Seneschall
Seneschall
Posts: 253
Joined: 29 Jan 2003, 12:35
Location: London, UK
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Sven »

Louis de Maisonneuve waere vielleicht auch noch ein Vorschlag. Ist ein 5er Cap mit FOR obf (aus der 3rd Edition).
Hat auch dom, um die Bleed noch weiter zu erhoehen. :twisted:
In nocte consilium
Post Reply