Winning deck von Stéphane

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 631 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Winning deck von Stéphane

Post by Männele »

Ich hätte nicht gedacht, dass man mit so wenig Obfuscate (die meisten Vamps haben nur basic) und Combatdefence (nur Lady Thunder) so ein großes Turnier gewinnen kann. Ich warte immer noch gespannt auf den Turnierreport. Ich meine, Tariq hätte die doch im Finale alle essen müssen, oder? Und in den Vorrunden bin ich auch einigen D-Attackern über den Weg gelaufen. Die müssten auch mit einem Secure Haven auf Lady Thunder klar kommen (Arson, Sudden, Dominate Kine, etc...)

Maybe Stephané can enlight us, how he evaded Combatdecks?


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Stéphane
Ghul
Ghul
Posts: 5
Joined: 04 Jun 2003, 11:00
Location: Secure Haven
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Stéphane »

Wenn predator oder prey hat ein combat deck : das ist wirklich schlecht für mich :?
Ich kann nur hoffen zu Mariel und secure Haven.

Aber, er hat dort so weniger combat deck fur grosse turniere ...
Und wenn der combat deck ist nicht dein prey/predator, du kannst versuchen ihm zu vermeiden (Ich denke taktik spiel )

Für die Finale : Tarik ist nicht gekommen weil er hat ein predator und prey.
Von mein bewertet, Ich habe nicht mein prey bleed weil ich wollte kein "redirection" gegen Tariq
Wenn Tariq gekommen wäre zu mich, ich hätte nicht soviel aufzupassen für "responsible bleed" ...

(ps : Ich hoffe alles können mein deutch verstanden :oops: )
Stéphane.
Prince de Paris.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 631 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Stéphane wrote:
Und wenn der combat deck ist nicht dein prey/predator, du kannst versuchen ihm zu vermeiden (Ich denke taktik spiel )

Ja, aber doch nur so lange, bis Du Dein Prey geoustet hast, dann stehst Du dem Kampfdeck gegenüber. Oder Du wartest, bis er selbst geoustet ist, da entgehen Dir aber wieder VPs. Wieviele Kampfdecks hattest Du denn in den Vorrunden an Deinem Tisch?
Stéphane wrote: Für die Finale : Tarik ist nicht gekommen weil er hat ein predator und prey.
Von mein bewertet, Ich habe nicht mein prey bleed weil ich wollte kein "redirection" gegen Tariq
Wenn Tariq gekommen wäre zu mich, ich hätte nicht soviel aufzupassen für "responsible bleed" ...
Für die Redirections hattest Du doch Deine Perfect Clarities. Oder hat Dein Prey mit Auspex gespielt? Wir brauchen dringend einen Turnierbericht. Magst Du ihn nicht schreiben, Stéphane? Du darfst auch in Englisch berichten :wink: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Stéphane
Ghul
Ghul
Posts: 5
Joined: 04 Jun 2003, 11:00
Location: Secure Haven
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Stéphane »

Männele wrote: Ja, aber doch nur so lange, bis Du Dein Prey geoustet hast, dann stehst Du dem Kampfdeck gegenüber. Oder Du wartest, bis er selbst geoustet ist, da entgehen Dir aber wieder VPs. Wieviele Kampfdecks hattest Du denn in den Vorrunden an Deinem Tisch?
Mein erstes prey war auch ein stealth-bleed deck, daher konnte Ich einen VP ohne Probleme machen und da ich als erster in Finale gekommen bin war ich in der besten Situation.
Männele wrote: Für die Redirections hattest Du doch Deine Perfect Clarities. Oder hat Dein Prey mit Auspex gespielt? Wir brauchen dringend einen Turnierbericht. Magst Du ihn nicht schreiben, Stéphane? Du darfst auch in Englisch berichten :wink: .
Mein zweites prey hat Weenie Celerity gespielt und daher mit AUS weitergeleitet, da waren die Perfect Clarities nutzlos. Aber nachdem er angefangen hat sich mit Tariq anzulegen konnte ich ihn leicht ousten.
Stéphane.
Prince de Paris.
Post Reply