Prinzenamt in Kassel

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Prinzenamt in Kassel

Post by André »

Nachdem ich nun scheinbar wieder einen neuen Arbeitgeber in Kassel bekomme (genaues könnte in den nächsten Tagen heraus kommen) bin ich prinzipiel weiterhin in/für Kassel aktiv... wenn da nicht etwas anderes wäre.

Für den Fall das ich auch bis einschließlich zu den Terminen der Turniere keinerlei Antworten seitens WW und Co erhalte werde ich meine Prioritäten wohl ändern. Es ist weder für die seit längeren eingetragenen Turniere bisher ein Preissupport bestätigt wurden noch für Demoevents (Preissupport wird ohnehin wohl zeitweise ausgesetzt, wenn ich es richtig verstehe werden die, die seit längeren eingetragen sind aber noch -verspätet- ausgeliefert).

So lange ich keine "offizielle" Rückmeldung mehr bekomme werde ich jedenfalls keinerlei Zeit in eine Regelübersetzung investieren, dies ist daher mit dem Versionsstand 0.3b auf Eis gelegt...

André Schreiter
Prinz von Kassel


MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Prinzenamt in Kassel

Post by MarcusVitel »

André wrote:Nachdem ich nun scheinbar wieder einen neuen Arbeitgeber in Kassel bekomme (genaues könnte in den nächsten Tagen heraus kommen) bin ich prinzipiel weiterhin in/für Kassel aktiv...
Herzlichen (vorläufigen) Glückwunsch. Wie schon abgesprochen komme ich gern mal bei euch vorbei. Ich würde gern Storyline spielen und bin vorher sowieso im Urlaub. Bis denne.

-markus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4292
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 120 times
Been thanked: 487 times
Contact:

Re: Prinzenamt in Kassel

Post by hardyrange »

André wrote:Nachdem ich nun scheinbar wieder einen neuen Arbeitgeber in Kassel bekomme (genaues könnte in den nächsten Tagen heraus kommen) bin ich prinzipiel weiterhin in/für Kassel aktiv... wenn da nicht etwas anderes wäre.
Schön zu hören! :P
André wrote:Für den Fall das ich auch bis einschließlich zu den Terminen der Turniere keinerlei Antworten seitens WW und Co erhalte werde ich meine Prioritäten wohl ändern. Es ist weder für die seit längeren eingetragenen Turniere bisher ein Preissupport bestätigt wurden noch für Demoevents (Preissupport wird ohnehin wohl zeitweise ausgesetzt, wenn ich es richtig verstehe werden die, die seit längeren eingetragen sind aber noch -verspätet- ausgeliefert).
He, geht mir doch auch so... :?

Carl Pilhatsch hat offenbar seine Doktorarbeit zusammengeschreiben und daher alles liegen lassen, was den Prize Support angeht.

Wäre natürlich schade für dich, da gerade das erste Turnier für die Werbung sehr wichtig ist... :cry:
André wrote:So lange ich keine "offizielle" Rückmeldung mehr bekomme werde ich jedenfalls keinerlei Zeit in eine Regelübersetzung investieren, dies ist daher mit dem Versionsstand 0.3b auf Eis gelegt...
Schade...
Lass mich wissen, wenn es weiter gehen sollte...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply