Turnier - Fee Stake Nürnberg

eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Turnier - Fee Stake Nürnberg

Post by eBarbarossa »

Ich habe mich endlich überwunden, und wil hier in Nürnberg ein Turnier ansetzen. Dazu habe ich aber ein paar Fragen:
Wie kündige ich das bei White Wolf an? Wem maile ich hinterher die Ergebnisse? Was muss ich bei einem Turnier sonst noch beachten?

Und am wichtigsten: Wer von euch würde denn für ein Turnier hierherkommen?


Ciao,

Stephan


"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

an einem wochende mit ausreichender ankündigung und nicht zuspätem beginn wäre eine teilnahme überlegenswert
Once you go Mac, you never turn back!
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

ProcF wrote:an einem wochende mit ausreichender ankündigung und nicht zuspätem beginn wäre eine teilnahme überlegenswert
Wieder Lust auf Turniere bekommen? :)
Beim Österreichischen Qualifier warst aber nicht dabei, oder?
Ich übrigens auch nicht - hab es voll vergessen. Naja, die Ankündigung durch unseren Wiener Prinzen war ja auch mächtig gut zur Erinnerung. :P
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

Also ich habe da so den 23. Juni im Auge. Das ist ein Samstag, sollte also den meisten passen. Uhrzeit dann je nach Wunsch der Massen.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnier - Fee Stake Nürnberg

Post by Murat »

eBarbarossa wrote:Wie kündige ich das bei White Wolf an? Wem maile ich hinterher die Ergebnisse? Was muss ich bei einem Turnier sonst noch beachten?
Irgendtwie will mein Computer nicht so wie ich (was wohl eher an meinen Kenntnissen liegt).

Guckst Du unter Bochumer Spielgruppe hier und dann unter Threat "Turnierplanung,Mittelfristige". Hat mein Bruderherz ein How to Go für Turniere erstellt.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1478
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

eBarbarossa wrote:Also ich habe da so den 23. Juni im Auge. Das ist ein Samstag, sollte also den meisten passen. Uhrzeit dann je nach Wunsch der Massen.
Am 24.06 ist der ECQ in Utrecht. Da fahren mit Sicherheit ein guter Teil der Spieler aus dem Ruhrgebiet hin ...
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

eBarbarossa wrote:Also ich habe da so den 23. Juni im Auge. Das ist ein Samstag, sollte also den meisten passen. Uhrzeit dann je nach Wunsch der Massen.
Kann mir vorstellen, dass München dabeisein wird. Werde das mal in unserer Runde ventilieren.

sk.
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

@Ghost: Argh, das ist schade. Leider hat meine Plauener Runde höchstens an diesem Wochenende Zeit nach Nürnberg zu kommen. :-(

@Scavenger: Das wäre natürlich toll. Ich hoffe man sieht sich zum Turnier!
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Carl Pilhatsch wrote:
ProcF wrote:an einem wochende mit ausreichender ankündigung und nicht zuspätem beginn wäre eine teilnahme überlegenswert
Wieder Lust auf Turniere bekommen? :)
Beim Österreichischen Qualifier warst aber nicht dabei, oder?
Ich übrigens auch nicht - hab es voll vergessen. Naja, die Ankündigung durch unseren Wiener Prinzen war ja auch mächtig gut zur Erinnerung. :P
in meinem ankündigungs mail stand 5.5 und ich hab mir den samstag extra freigehalten dafür am 6.5. nachtdienst gehabt sonst wär ich eh dabei gewesen

s.
Once you go Mac, you never turn back!
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

the scavenger wrote:
eBarbarossa wrote:Also ich habe da so den 23. Juni im Auge. Das ist ein Samstag, sollte also den meisten passen. Uhrzeit dann je nach Wunsch der Massen.
Kann mir vorstellen, dass München dabeisein wird. Werde das mal in unserer Runde ventilieren.

sk.
:D Das wäre dann sozusagen ein Geburtstags-Turnier für mich, wenn ich mitfahren würde... genaugenommen wäre das mein erstes Turnier außerhalb von München ^^
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

ghost of extrala wrote:
eBarbarossa wrote:Also ich habe da so den 23. Juni im Auge. Das ist ein Samstag, sollte also den meisten passen. Uhrzeit dann je nach Wunsch der Massen.
Am 24.06 ist der ECQ in Utrecht. Da fahren mit Sicherheit ein guter Teil der Spieler aus dem Ruhrgebiet hin ...
Ich denke Nürnberg ist für uns Pottler eh zu weit, obwohl man bei Ralf da nicht so sicher sein kann.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

@Murat: Wir kommen zur Spielemesse doch auch in den Pott, da dürft ihr gerne mal einen Gegenbesuch starten. :-)

@Pyropete: Ich könnte in dem Spielecafé in dem das Turnier stattfinden soll mal wegen einem Geburtstagskuchen nachfragen wenn du willst. :-)

Sonst hoffe ich, daß auf dem Turnier ein paar von den Jungs aus Plauen einfinden, so daß die mal ein paar von euch 'alteingesessenen' VEKN-Spielern treffen und vielleicht ein paar neue Impulse und gute Tips mitnehmen können.

Achso: Weiß jemand wie ich mit den tchechischen Vampirespielern Kontakt aufnehmen kann? Vielleicht können die ja auch vorbeischauen.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

eBarbarossa wrote:@Murat: Wir kommen zur Spielemesse doch auch in den Pott, da dürft ihr gerne mal einen Gegenbesuch starten. :-)
Du willst mir doch nicht weiß machen, daß Ihr nur wegen des Mitternachtsturniers nach Eseen gekommen seid.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Murat wrote:
eBarbarossa wrote:@Murat: Wir kommen zur Spielemesse doch auch in den Pott, da dürft ihr gerne mal einen Gegenbesuch starten. :-)
Du willst mir doch nicht weiß machen, daß Ihr nur wegen des Mitternachtsturniers nach Eseen gekommen seid.
Nein, sicher nicht, aber es (war) ist ein wichtiger Gesichtspunkt.

Wenn es dir zu weit ist, kommst du dann eben nicht, es wird ja niemand gezwungen.
Nur möchten wir möglichst viele Leute am Start haben, damit es auch ein gelungenes Turnier wird.
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

Nach dem bisher eher verhaltenen Ergebnis, bin ich am Überlegen das Turnier auf den 30. Juni zu verschieben. Das wäre wieder ein Samstag. Passt es da allgemein besser?
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Post Reply