Petaniqua scares the shit out of you!

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Petaniqua scares the shit out of you!

Post by Irratonalys »

Deck das mit Petaniqua kämpft , +1 stärke,+ 1 bleed , ein eingebauter press , 2 schaden pre range ab zweiter runde , ein pool weniger für allies und alle werwölfe recrutierbar machen einen ziemlich bösen vampir oder? vorallem wenn er AUS DAI THA hat.....
das ist irgendwie eine kombination aus block und rush deck , wobei die sache doch mehr richtung rush tendiert.

Crypt:
4* Petaniqua
4* Petaniqua advanced
1* Valerius Major
3* Valerius Major advanced

Master: 19
Blood doll* 5
Charisma* 2
KRCG* 1
Channel 10* 1
Wall street financial newspaper* 1
WMRH* 1
London Evening Star* 1
Haven uncoverd * 3
Tension in the ranks *1
Gift of Experience* 2
Mob connections* 1

Action: 16
2* Rutors Hand
3* Concordance
1* Contagion
2* Bums Rush
2* Nose of the hound
2* Ambush
2* Harass
2* Big game

Combat: 24
8* telepathic tracking
8* Drain essence
2* weathercontrol
2* Blood to water
1* Conflagration
3* ignore the searing flames

Reaction: 23
Forced awakening *7
Sense the Sin* 5
Enhanced senses* 4
Telepathic Missdirection* 3
confusion of the eye* 4

Allies/Equipment: 6
1* hawk
1* Mr. Wintrop
4* Renegade garou

Event* 2

Unmasking
Inconnu Tutelage

Macht insgesamt 90 karten.


Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Alle Vampire haben THA, da könnte man doch Biothaumaturgische Experimente mit dem Renegade Garou machen, da wird der noch viel schlimmer, wenn der dann immer +1 Stärke und ein Maneuver hat...

Mußt mal schauen, was dafür raus könnte...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Nordlicht76 wrote:Alle Vampire haben THA, da könnte man doch Biothaumaturgische Experimente mit dem Renegade Garou machen, da wird der noch viel schlimmer, wenn der dann immer +1 Stärke und ein Maneuver hat...
Das ist mir etwas zu teuer, 5 Pool für den Garou und noch einen für Bio Experiment, und dann ist der tot oder wird geklaut... Das ist mir die Lorrie Dunsan doch lieber.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Naja, aber Lorrie hat nunmal auch nen Nachteil und is auch nur 1 Pool billiger. Zudem finde ich das eine stealth beim rushen schon echt nen fetten Bonus. Im richtigen Deck mit support (Sprich: DIs, MoM und die neue generische Preventkarte) können die Viecher schon ziemlich rumätzen.
Image
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

außerdem kosten sie nicht 5 sondern drei pool wenn sie von ner charismatischen petaniqua recrutiert werden....
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Mateusz wrote:Naja, aber Lorrie hat nunmal auch nen Nachteil und is auch nur 1 Pool billiger. Zudem finde ich das eine stealth beim rushen schon echt nen fetten Bonus. Im richtigen Deck mit support (Sprich: DIs, MoM und die neue generische Preventkarte) können die Viecher schon ziemlich rumätzen.
die haben auch vorher schon geätzt ^^
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

ghost of extrala wrote:
Nordlicht76 wrote:Alle Vampire haben THA, da könnte man doch Biothaumaturgische Experimente mit dem Renegade Garou machen, da wird der noch viel schlimmer, wenn der dann immer +1 Stärke und ein Maneuver hat...
Das ist mir etwas zu teuer, 5 Pool für den Garou und noch einen für Bio Experiment, und dann ist der tot oder wird geklaut... Das ist mir die Lorrie Dunsan doch lieber.
Nun ja, wenn Petaniqua charismatisch ist, bringt sie ihn ja schonmal für 3 Pool, mit sagen wir mal 2 Bio Experimenten hat der 4 Stärke, kann 3 mal hinterherkommen und mit 1 Stealth jeden angreifen...(natürlich dann noch der additional Strike), also haut der dann für 8 Schaden zu.
Geklaut werden kann er natürlich (wie jeder Ally) aber dafür haben die Vampire ja auch Auspex, das wird dann hoffentlich gesehen.
Also ich finde das nicht unbedingt zu teuer, hat zwar ein gewisses Risiko, aber irgendwas ist ja immer.... :)

Petaniqua kann aber ALLE Werwölfe bringen, oder?
Da sind ja einige recht finstere Gestalten dabei, nur muß man sie irgendwie poolmäßig bezahlen können....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Post Reply