Blood Doll stehlen

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Blood Doll stehlen

Post by Decebalus »

Dann will ich noch die letzte der drei in Frankfurt aufgekommenen Fragen stellen.

Wer kontrolliert die Blood Doll eines gestohlenen (groverobbing?!) Minions. Normalerweise bleiben Master-Karten von dem kontrolliert, der sie ausspielt. Im Unterschied zu allen anderen Karten, die mit dem Vampir den Controller wechseln.

Ich glaube aber, daß hier eine Ausnahme vorliegt, und auch die Blood Doll den Controller wechselt. Das Ergebnis wäre sonst zu schräg. Der alte Besitzer kann Blut runterziehen, daß der neue Besitzer in seiner Minionphase mit hunten holt!?

Ihr Experten! Wie ist die Lösung?


User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Blood Doll stehlen

Post by Johannes »

Decebalus wrote:Dann will ich noch die letzte der drei in Frankfurt aufgekommenen Fragen stellen.

Wer kontrolliert die Blood Doll eines gestohlenen (groverobbing?!) Minions. Normalerweise bleiben Master-Karten von dem kontrolliert, der sie ausspielt. Im Unterschied zu allen anderen Karten, die mit dem Vampir den Controller wechseln.

Ich glaube aber, daß hier eine Ausnahme vorliegt, und auch die Blood Doll den Controller wechselt. Das Ergebnis wäre sonst zu schräg. Der alte Besitzer kann Blut runterziehen, daß der neue Besitzer in seiner Minionphase mit hunten holt!?

Ihr Experten! Wie ist die Lösung?
Siehe meinen Thread.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Post Reply