ARDB Update auf KoT / Noch mehr Pannen?

Post Reply
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

ARDB Update auf KoT / Noch mehr Pannen?

Post by bonzo »

Zumindest mit der aktuellen Version kann man den ARDB ohne Probleme automatisch auf KoT updaten.

Angeblich tauchen die drei folgenden Vampire zwar in der CSV Datei auf sind aber nicht in den Booostern :shock:
Osric Vladislav
Clan: Malkavian (group 5)
Capacity: 7
Disciplines: AUS DEM OBF cel
Camarilla: Osric may burn a location you control to get +1 stealth for the current action.

Gwendolyn Fleming
Clan: Toreador (group 5)
Capacity: 6
Disciplines: AUS PRE cel pro
Camarilla.

Rarity: KoT:V

Hiram "Hide" DeVries
Clan: Ventrue (group 5)
Capacity: 3
Disciplines: cel pre
Camarilla: While Hiram is ready, any action to burn a location you control costs an additional blood.

Rarity: KoT:V

Angeblich war das Set bereits zu voll, sodass es die Karten nicht mehr ins Set geschafft haben :roll:


Viele Grüße,

Markus


User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Könnte man bitte auch die passenden Links dazu stellen? ;)

Gibts schon Bilder für die neue Edition?
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Links gibt es keine :wink:


Wenn du die aktuelle ARDB Version runtergeladen hast (Suchmaschine deiner Wahl bemühen...) drückst du auf File -> Update Database und voila ARDB besorgt sich die aktuellen CSV Files vom WW Server. Danach schaust du Dir mal die Vampire an und wirst festellen, dass ein paar nicht in der offizielen Kartenliste auftauchen :)



Viele Grüße,

Markus
User avatar
Sven
Seneschall
Seneschall
Posts: 253
Joined: 29 Jan 2003, 12:35
Location: London, UK
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Sven »

BonZo0 wrote: Zumindest mit der aktuellen Version kann man den ARDB ohne Probleme automatisch auf KoT updaten.
Gut zu wissen. Mit Twilight Rebellion mussten einige Sachen geaendert werden (Vampire ohne Group wie Anarch Convert und so). KoT sollte jetzt keine grossen Aenderungen mit sich gebracht haben.
borg029un03 wrote:Könnte man bitte auch die passenden Links dazu stellen? ;)
ARDB gibt's hier: http://code.google.com/p/ardb/
borg029un03 wrote: Gibts schon Bilder für die neue Edition?
Leider noch nicht. Sobald wir Scans fuer alle Karten auftreiben koennen, fangen wir an die Bilder fuer ARDB vorzubereiten.
In nocte consilium
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Sven wrote:Leider noch nicht. Sobald wir Scans fuer alle Karten auftreiben koennen, fangen wir an die Bilder fuer ARDB vorzubereiten.
Ich hab fast alle Vampir-Bilder (als JPGs) aus den EBay-Auktionen gesichert (mit Namen!), es fehlen nur 3-4. Auch bei den Reprints habe ich ~40-45 von den ~55 neuen Karten als JPGs.

Braucht ihr die, wem kann ich die ggf. schicken?
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Re: ARDB Update auf KoT / Noch mehr Pannen?

Post by Pyro »

BonZo0 wrote:Zumindest mit der aktuellen Version kann man den ARDB ohne Probleme automatisch auf KoT updaten.

Angeblich tauchen die drei folgenden Vampire zwar in der CSV Datei auf sind aber nicht in den Booostern :shock:
Osric Vladislav
Clan: Malkavian (group 5)
Capacity: 7
Disciplines: AUS DEM OBF cel
Camarilla: Osric may burn a location you control to get +1 stealth for the current action.

Gwendolyn Fleming
Clan: Toreador (group 5)
Capacity: 6
Disciplines: AUS PRE cel pro
Camarilla.

Rarity: KoT:V

Hiram "Hide" DeVries
Clan: Ventrue (group 5)
Capacity: 3
Disciplines: cel pre
Camarilla: While Hiram is ready, any action to burn a location you control costs an additional blood.

Rarity: KoT:V

Angeblich war das Set bereits zu voll, sodass es die Karten nicht mehr ins Set geschafft haben :roll:


Viele Grüße,

Markus
Dabei ist der gute Hiram sogar bei den Previews auf der WW-Seite dabei...... :shock:
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Jetzt hackt mal nicht so auf WW rum. Sie bieten uns immernoch das beste Kartenspiel der Welt und ich finde künstlerisch sind sie seit ein paar Editionen echt top! No Photochopping!!!

Die Fehler betreffen alle Spieler und daher sind sie in meinen Augen auch nicht so schlimm. Wer vermisst die drei Vampire ernsthaft? ich nicht. Wer ernsthaft einen Society Huntingground einer society of leopold vorzieht... naja. und der Rest ich auch irgendwie verzeilich. Wichtiger ist mir dass es eine solide Spielerbasis gibt und die Reprint politik von WW ist dafür erste Sahne. praktisch alle teuren und gesuchten Karten wurden wiedergedruckt und das ist auch gut so. Clans mit keinen bis wenigen Turniererfolgen bekommen hammerkarten während die guten in die röhre guggen.

Deflection und Parityshift hätte auch in meinen Augen wiedergedruckt werden sollen.

Ich habe fertig.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4290
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 482 times
Contact:

Re: ARDB Update auf KoT / Noch mehr Pannen?

Post by hardyrange »

Pyro wrote:
BonZo0 wrote: Angeblich tauchen die drei folgenden Vampire zwar in der CSV Datei auf sind aber nicht in den Booostern :shock:
Osric Vladislav
Clan: Malkavian (group 5)
Capacity: 7
Disciplines: AUS DEM OBF cel
Camarilla: Osric may burn a location you control to get +1 stealth for the current action.

Gwendolyn Fleming
Clan: Toreador (group 5)
Capacity: 6
Disciplines: AUS PRE cel pro
Camarilla.

Rarity: KoT:V

Hiram "Hide" DeVries
Clan: Ventrue (group 5)
Capacity: 3
Disciplines: cel pre
Camarilla: While Hiram is ready, any action to burn a location you control costs an additional blood.

Rarity: KoT:V
Angeblich war das Set bereits zu voll, sodass es die Karten nicht mehr ins Set geschafft haben :roll:

Viele Grüße,

Markus
Dabei ist der gute Hiram sogar bei den Previews auf der WW-Seite dabei...... :shock:
LSJ wrote:The Lasombra wrote:
> On Wed, 19 Nov 2008 18:33:51 +0100 (CET), Ralf Lammert wrote:

>> The preview/postview/checklist webpage is available on the WW website:


>> http://www.white-wolf.com/vtes/index.ph ... persOfTrad...


> Hiram "Hide" DeVries was not printed in the boosters.


> http://www.white-wolf.com/vtes/images/CardKoT05.jpg



Figures. My apologies. He ended up being cut (since, as you can see, the vampire
set is full). But not before the art was done. And, as Lady Luck does not enjoy
my company, I chose him for a preview.
Also: Die Panne, die hier passiert ist, ist nicht beim Drucken und in den Boostern passiert.
Es gibt 100 + 24 neue Vampire in KoT, wie angekündigt.
Die "zusätzlichen" drei Vamps sind Entwürfe, die es nicht in den Set geschafft haben, aber versehentlich in der Checklist und der Kartenliste auftauchten.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply