Liga Karlsruhe

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
Post Reply
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Liga Karlsruhe

Post by Erol »

Haben die aktuellen Spieler aus Karlsruhe überhaupt Lust an einer Liga? Wenn ja, eine eigene oder mit der aus HD/MA zusammen?


Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
miggel
Ahn
Ahn
Posts: 121
Joined: 04 Oct 2008, 18:00
Location: mitten im Wald
VEKN Nr.:
Contact:

Post by miggel »

Kann man morgen mal ansprechen, sind dann ja wohl fast alle da.

Edit:
Das Problem das ich sehe ist, dass auf jeden Fall ich, und ich denke auch die meisten anderen nicht so mobil sind um kurz mal nach HD oder MA zu fahren, jedenfalls nicht unter der Woche.
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

Geht mir genauso. Ausserdem hab ich kaum zeit da was zu machen. Donnerstags geht VteS gerade so noch. Alles andere wird echt hart.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Es geht auch nicht darum, nach HD zu fahren, sondern ob wir in der gleichen Rangliste mitmachen wollen oder wir zwei getrennte Ligen möchten. Wo dann gespielt wird ist dann ja egal.

Ich hab eigentlich keine besondere Meinung dazu, wenn wir Donnerstags festlegen das erste Spiel ein Liga Spiel zu machen, wäre cool. Dann komm ich für ein Spiel gerne. Und auch unter einer einer eigenen Liga. Wie ihr wollt. Ich bin da offen. Wenn ihr keine Liga wollt auch gut, nur eine Entscheidung wäre cool. :)
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
miggel
Ahn
Ahn
Posts: 121
Joined: 04 Oct 2008, 18:00
Location: mitten im Wald
VEKN Nr.:
Contact:

Post by miggel »

Also prinzipiell hätt ich nix dagegen, egal wie. Wär allerdings nett noch 1-2 andere Stimmen zu hören.
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

Denke, dass es grundsätzlich egal ist. Man sollte sich nur überlegen wieder alte Spieler zu aktivieren. Mit dir sind wir sonst 6-7 Spieler und das passt dann schlecht.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
Post Reply