No Secrets of the Ravnos
No Secrets of the Ravnos
Ich habe dieses Deck mal hier reingestellt um Eure Meinung zu hören ob es Turniertauglich ist, und wenn nicht was man verbessern kann damit es das wird. Mit einem ähnlichen Deck hab ich in auf dem Turnier in Hanau einen Tisch gewonnen, es aber nicht ins Finale geschafft.
Crypt ( 12 )
3 Falhu Shibaba Ishtari 8 PRE FOR CHI CEL ani Magaji
3 Tsunda Ravnos 6 CHI dem ani abw Magaji
2 Calirus Ravnos 5 FOR CHI ani
2 Paul Forrest Ravnos 5 pre for chi
2 Gharston Roland Ravnos 4 CHI pot ani
Libary ( 70 )
MASTER ( 18 )
2 Vessel
2 Blood Doll
2 Guardian Angel
1 The Rack
1 Channel 10
1 Wash
1 Direct Intervention
2 The Path of Paradox
1 Powerbase: Montreal
1 Pentex Subversion
1 Fortune Teller Shop
1 Smiling Jack
1 Powerbase: Tshwane
1 Park HG
ACTIONS ( 13 )
4 Sensory Deprivation
6 No Secrets from the Magaji
3 Mass Reality
EQUIPMENT ( 9 )
1 Shilmulo Tarot
1 Treasured Samadji
1 Kduva´s Mask
1 Sport Bike
1 KPist m/45
2 Sniper Riffle
1 Magnum
1 Saterday Night Special
RETAINER ( 5 )
4 Raven Spy
1 Tasha Morgan
ALLIES ( 1 )
1 Carlton Van Wyk
ACTION MODIFIER ( 7 )
6 Fata Morgana
1 Strange Day
COMBAT ( 6 )
2 Concealed Weapon
4 Apparition
COMBO ( 10 )
5 Draba
3 Occlusion
2 Mirror Image
EVENTS ( 1 )
1 Narrow Minds
Crypt ( 12 )
3 Falhu Shibaba Ishtari 8 PRE FOR CHI CEL ani Magaji
3 Tsunda Ravnos 6 CHI dem ani abw Magaji
2 Calirus Ravnos 5 FOR CHI ani
2 Paul Forrest Ravnos 5 pre for chi
2 Gharston Roland Ravnos 4 CHI pot ani
Libary ( 70 )
MASTER ( 18 )
2 Vessel
2 Blood Doll
2 Guardian Angel
1 The Rack
1 Channel 10
1 Wash
1 Direct Intervention
2 The Path of Paradox
1 Powerbase: Montreal
1 Pentex Subversion
1 Fortune Teller Shop
1 Smiling Jack
1 Powerbase: Tshwane
1 Park HG
ACTIONS ( 13 )
4 Sensory Deprivation
6 No Secrets from the Magaji
3 Mass Reality
EQUIPMENT ( 9 )
1 Shilmulo Tarot
1 Treasured Samadji
1 Kduva´s Mask
1 Sport Bike
1 KPist m/45
2 Sniper Riffle
1 Magnum
1 Saterday Night Special
RETAINER ( 5 )
4 Raven Spy
1 Tasha Morgan
ALLIES ( 1 )
1 Carlton Van Wyk
ACTION MODIFIER ( 7 )
6 Fata Morgana
1 Strange Day
COMBAT ( 6 )
2 Concealed Weapon
4 Apparition
COMBO ( 10 )
5 Draba
3 Occlusion
2 Mirror Image
EVENTS ( 1 )
1 Narrow Minds
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Zwei Magajis sind natürlich schon eine feine Sache aber Falhu Shibaba Ishtari ist mit 8 Pool auch kein Leichtgewicht. Deine Master und Equipement Section sind auch recht teuer. Vielleicht solltest du Dich auf Ravnos beschränken und an Waffen nur Sniper Rifle & Saturday Night Special spielen?
Viele Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus
Der Trick ist ja das man 2 verschiedene Magaji mit Chimestry spielen kann. Es ist zwar richtig, daß das ganze Deck ziehmlich teuer ist, aber es funktioniert auch mit nur 2 Vampiren als Wall und wenn man dann den Poolgain am Start hat bringt man noch einen dritten raus. Wenn man nur Tsunda spielt bekommt man schnell eine Pentex ab und dann wirds eher schwierig.
Gegen Super heftige Stealth-Bleeder hat man etwas Probleme, aber durch die SensDep geht das auch. Ist halt kein schnelles Deck, man muß sich Zeit lassen bis man loslegen kann, aber wenn es erst mal ins Rollen kommt ist es stark.
Für die ganzen Masterkarten und Wummen hab ich die PB: Tshwane reingetan, hilft wirklich gut in dem Deck. Natürlich ist die KPist eher ein Gimmik, aber manchmal hat sie mir auch schon geholfen (gegen Carlton z.B.) und mit Mass Reality ist sie echt ein Bringer.
Mein Problem ist es das Deck etwas schneller zu bekommen, weil wenn das Agressive Deck vor einem Sitzt, ist es eventuell schon um den Tisch rum bevor man soweit ist. Ich dachte eventuell an mehr SensDep aber dafür fehlt mir das Blut auf meinen Vampiren. Aber vieleicht fällt jemandem noch eine Karte ein an die ich bisher nicht gedacht habe.
Gegen Super heftige Stealth-Bleeder hat man etwas Probleme, aber durch die SensDep geht das auch. Ist halt kein schnelles Deck, man muß sich Zeit lassen bis man loslegen kann, aber wenn es erst mal ins Rollen kommt ist es stark.
Für die ganzen Masterkarten und Wummen hab ich die PB: Tshwane reingetan, hilft wirklich gut in dem Deck. Natürlich ist die KPist eher ein Gimmik, aber manchmal hat sie mir auch schon geholfen (gegen Carlton z.B.) und mit Mass Reality ist sie echt ein Bringer.
Mein Problem ist es das Deck etwas schneller zu bekommen, weil wenn das Agressive Deck vor einem Sitzt, ist es eventuell schon um den Tisch rum bevor man soweit ist. Ich dachte eventuell an mehr SensDep aber dafür fehlt mir das Blut auf meinen Vampiren. Aber vieleicht fällt jemandem noch eine Karte ein an die ich bisher nicht gedacht habe.
- alf
- Seneschall
- VEKN Nr.: 1000460
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 73 times
Re: No Secrets of the Ravnos
Ein paar Wakes/OtQV o. Untapper sind m.E. Pflicht, wenn Du nur mit 1-2 Vampiren rechnest.Murat wrote:REACTION ( 0 )
Getappt kann man mit No Secrets keine Reactions wie Draba spielen.
Grüße
Alf
<insert clever quotation here>
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Ich würde dir empfehelen, die KPist m/45 auf Kosten der anderen Waffen zu erhöhen. Die Apparitions sind fein, aber ich weiss nicht, ob sie dir so viel bringen. Ein paar maneuver und/oder Concealed wären evtl. besser.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Wobei anzumerken wäre, dass man die Kpist nicht concealen kann...schweinebacke wrote:Ich würde dir empfehelen, die KPist m/45 auf Kosten der anderen Waffen zu erhöhen. Die Apparitions sind fein, aber ich weiss nicht, ob sie dir so viel bringen. Ein paar maneuver und/oder Concealed wären evtl. besser.
Das stört mich auch an dem Deck so ein wenig: Es sind für einen Wall (selbst mit No Secrets) sehr viele Aktionen drin, die alle nicht direkt "Ich ouste mein Prey" sagen. Insofern unterschreibe ich "mehr Concealed"...
sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Also die Apparitions haben es bisher immer gebracht und stören auch nicht wesentlich da sie im Combat immer abspielbar sind.
Aber ich gebe Robert Recht, eigentlich habe ich keine Zeit die Waffen per Fuß zu equippen, aber was rausnehmen für 2 Conceald mehr; Stealth ?
Aber ich gebe Robert Recht, eigentlich habe ich keine Zeit die Waffen per Fuß zu equippen, aber was rausnehmen für 2 Conceald mehr; Stealth ?
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Apparition ist beliebig cyclebar, kannst du sogar before range spielen – sie prevented nämlich nicht direkt, sondern erzeugt einen Effekt, der das ermöglicht ("may prevent...").Menteith wrote:Naja, nicht gegen Combat Ends, Coma u.a., man muss schon Schaden bekommen. Gut sind sie natürlich trotzdem.Murat wrote:Also die Apparitions haben es bisher immer gebracht und stören auch nicht wesentlich da sie im Combat immer abspielbar sind.
sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Kommt echt aufs Meta an. Ich würde das Sport Bike und die DI rausnehmen. Ansonsten halt schauen, entweder Stealth, Prevention (Apparition) oder Intercept (Draba).Murat wrote:Also die Apparitions haben es bisher immer gebracht und stören auch nicht wesentlich da sie im Combat immer abspielbar sind.
sk.
- Menteith
- Archont
- VEKN Nr.: 3040004
- Has thanked: 146 times
- Been thanked: 355 times
Ups. Sorry for the spam.the scavenger wrote:Apparition ist beliebig cyclebar, kannst du sogar before range spielen – sie prevented nämlich nicht direkt, sondern erzeugt einen Effekt, der das ermöglicht ("may prevent...").Menteith wrote:Naja, nicht gegen Combat Ends, Coma u.a., man muss schon Schaden bekommen. Gut sind sie natürlich trotzdem.Murat wrote:Also die Apparitions haben es bisher immer gebracht und stören auch nicht wesentlich da sie im Combat immer abspielbar sind.
sk.
Sebastian
- Pyro
- Archont
- VEKN Nr.:
- Been thanked: 1 time
Ich würde stealth rausnehmen.
Karten die du dir zur ergänzung anschauen solltest:
Trick of the Danya
Belonging Grants Protection
Sires Command, Childer Inherit
Patshiv
Ravnos Cache
Ravnos Carnival (okay so viele Minions wirst du nicht draußen haben aber vielleicht auch interessant)
Svadharma (!)
Karten die du dir zur ergänzung anschauen solltest:
Trick of the Danya
Belonging Grants Protection
Sires Command, Childer Inherit
Patshiv
Ravnos Cache
Ravnos Carnival (okay so viele Minions wirst du nicht draußen haben aber vielleicht auch interessant)
Svadharma (!)
I...ehm...forgot the edge.........again......
VEKN ID: 1005861
VEKN ID: 1005861
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 846 times
- Been thanked: 168 times
Sorry, Pyro, aber bitte überlege dir doch nochmal, welch schlechte Karten du da vorschlägst. Ich mein, Trick of the Danya und Sires Command, Childer Inherit
. Ravnos Cache, Carnival und Patshiv bei vielleicht zwei Ravnos (hast du ja eigentlich selbst schon gemerkt). Svadharma finde ich auch oberschlecht, aber das ist wenigstens noch diskutierbar (aber die ist noch nicht mal eine Trifle). Klar gibt es massig Karten, die für Ravnos und/oder Magaji gemacht worden sind. Aber machen die Sinn in dem Deck? Bitte nicht böse sein, aber wir wollen Murat doch weiterbringen und nicht einfach irgendwelche Karten aufzählen, die irgendwie noch rein können.

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.