Das Deck basiert darauf, dass ich schnell effektiv bleede und so wenig wie möglich, Slots mit anderen Karten belege. Sobald mann sein erstes Prey raus hat, war bis jetzt das Deck nur extrem schwer zu bremsen. Das Problem ist eben, wenn mann zu lange an seinem Prey hängen bleibt und damit zu viel vom Predator einsteckt.
Bei der Wahl der Vampire, gab es vorerst eine große Voraussetzung; nämlich alle Vampire brauchen superior Dementation, wenigstens inferior Obfuscate und müssen 6er Cap oder kleiner sein. (Ich hab mal beim Schreiben des Posts mal bei ARDB nachgeguckt: Die 6 Vampire die ich habe sind die sechs einzigen in Gruppe 4&5 die das haben was ich brauche.) Normalerweise geht es darum einen mit superior Obfuscate und einen weiteren draußen zu haben um notfalls den ohne OBF noch extra stealth zu geben. Hagar ist bis jetzt super gewesen, da mann eh mit dem die erste Aktion macht darf mann sofort wieder nachziehen und da mann Discards nachziehen darf selbst wenn er ungetappt ist ("cards you play") sitzt mann so ziemlich immer mit 8 auf der Hand, und für einen pool mehr als Arthur lohnt sich Hagar volkommen.
Das Deck ist schon nach dem Turnier modifiziert worden und ich habs auch in einem Spiel ausgetestet, wo ich leider zwischen zwei Rushern saß, wo ich nicht dazu kam die neuen Karten auszuprobieren. Die Hautveränderungen sind zwei "Deny"s weniger, "Mask of a Thousand Faces" raus, eine Karte da weniger, und hier ne Karte weniger, und dafür ne vierte "Ashur Tablets" (mir wurde bein ersten Spiel eine gewasht, was dazu führte, dass ich am Ende gegen ein Wall Deck, ohne Deck und mit null Stealth auf der Hand saß) und zweimal "Faceless Night" und "Cloak the Gathering" rein.
(Achtung: Die Links funktionieren aus irgendeinem Grund nicht bei KoT Karten.)
Deck Name : Around the Table in 60 Cards - Malkavian S&B
Author : Khaled Naib (Serazahr)
Description :
Konzentriertes Stealth/Bleed Deck mit absolutem Minimum an anderen Karten.
Crypt [12 vampires] Capacity min: 3 max: 6 average: 5.16667
2x Gem Ghastly (6)

2x Hagar Stone (6) :AUS:

2x Morel (6) :AUS:

2x Apache Jones (5)

2x Arthur Denholm (5) :AUS:

2x Bela (3)

Library [60 cards]
Action [14]
14x Kindred Spirits
Action Modifier [21]
2x Cloak the Gathering
5x Confusion
2x Elder Impersonation
4x Eyes of Chaos
2x Faceless Night
2x Lost in Crowds
2x Spying Mission
2x Veil the Legions
Action Modifier / Reaction [2]
2x Touch of Clarity
Action Modifier/Combat [4]
2x Deny
2x Swallowed by the Night
Master [12]
4x Ashur Tablets
1x Coven, The
1x Direct Intervention
1x Effective Management
1x Information Highway
1x Major Boon
2x Obfuscate
1x Secure Haven
Reaction [7]
2x Delaying Tactics
3x On the Qui Vive
2x Telepathic Misdirection
Würde mich über konstruktive Kritik, Ideen und Anregungen freuen.