Geiles Cock Deck
- Männele
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Geiles Cock Deck
Der Bazillus hat ein geiles Cock-Robin-Deck gebaut . Mit meinen Cock Robins . Vielleicht können wir ihn ja mal überreden, es hier zu posten.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Re: Geiles Cock Deck
*mitüberred*Männele wrote:Der Bazillus hat ein geiles Cock-Robin-Deck gebaut . Mit meinen Cock Robins . Vielleicht können wir ihn ja mal überreden, es hier zu posten.
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
Just do itThea Bell wrote:Ich finde die Worte "geil" und "cock" in einer Überschrift lassen unser Forum ja wie eine einschlägige Seite aussehen ... Ich glaub ich muss mein weiblicher Vampir in Unterwäsche Avatar wieder auspacken
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was man nicht alles tut um besucherzahlen in die höhe zu treiben, bzw. leute in einen thread zu locken. frei nach dem motto sex sales...Thea Bell wrote:Ich finde die Worte "geil" und "cock" in einer Überschrift lassen unser Forum ja wie eine einschlägige Seite aussehen ... Ich glaub ich muss mein weiblicher Vampir in Unterwäsche Avatar wieder auspacken
- Decebalus
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Soll ich wirklich. (Zier)
Ich will das Deck eigentlich in Paris spielen. (Ich weiß Kampfdecks reissen auf großen Turnieren nichts, aber trotzdem ...) Da finde ich, man sollte noch nicht alles vorher öffenlich verraten.
Ansonsten ist das Konzept ganz klassisch: ANI+POT+FOR und aufs Maul geben, 2nd Tradition zum blocken und einiges an ANI Actions, insbesondere Raven Spys, zum ausrüsten für Cock.
Sind 2* Fame, 1* Tension in the Ranks ideal?
Wieviele Direct Interventions würdet ihr nehmen?
Ich will das Deck eigentlich in Paris spielen. (Ich weiß Kampfdecks reissen auf großen Turnieren nichts, aber trotzdem ...) Da finde ich, man sollte noch nicht alles vorher öffenlich verraten.
Ansonsten ist das Konzept ganz klassisch: ANI+POT+FOR und aufs Maul geben, 2nd Tradition zum blocken und einiges an ANI Actions, insbesondere Raven Spys, zum ausrüsten für Cock.
Sind 2* Fame, 1* Tension in the Ranks ideal?
Wieviele Direct Interventions würdet ihr nehmen?
YesDecebalus wrote:Soll ich wirklich. (Zier)
Ich will das Deck eigentlich in Paris spielen. (Ich weiß Kampfdecks reissen auf großen Turnieren nichts, aber trotzdem ...) Da finde ich, man sollte noch nicht alles vorher öffenlich verraten.
Ansonsten ist das Konzept ganz klassisch: ANI+POT+FOR und aufs Maul geben, 2nd Tradition zum blocken und einiges an ANI Actions, insbesondere Raven Spys, zum ausrüsten für Cock.
Sind 2* Fame, 1* Tension in the Ranks ideal?
Wieviele Direct Interventions würdet ihr nehmen?
Null
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- Ahn
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Wieviele DIs hängt auch von der Gesamtzahl an MAsterkarten ab die Du spielen willst. IMHO sollten es mindestens 6 sein, sofern Du damit nicht über 20 Mastercards kommst.
Plus 3 Fames und 2 Tensions bist Du dann schon bei 11.Da bleibt dann neben Blood Dolls nicht mehr viel Platz für Huntinggrounds und Havens.
HTH
Dieter
Plus 3 Fames und 2 Tensions bist Du dann schon bei 11.Da bleibt dann neben Blood Dolls nicht mehr viel Platz für Huntinggrounds und Havens.
HTH
Dieter
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
ich weiss nicht genau, wie dein combat aussieht, aber ich finde 3 fames auf jeden fall ein bischen viel. ich spiele gerade ein !nossie deck mit ANI POT und minimal obf, die kämpfe laufen ziemlich flüssig mit carrion craws usw. ab, so dass ich eigentlich relativ schnell durchziehen kann [hand jams kommen relativ selten vor] ich spiele mit 2 fames, 4 blood dolls und 8 weiteren master [14 insgesamt], und ich bin relativ glücklich mit der anzahl...
selten kommt es sogar vor, das die master meine hand ein wenig blocken, aber das gibt sich dann nach ein zwei runden...
selten kommt es sogar vor, das die master meine hand ein wenig blocken, aber das gibt sich dann nach ein zwei runden...
- Johannes
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2 Fame und 1 Tension ist gut. Tension kann aber auch gefährtlich sein, kommt aufs Deck an ob ich den überhaupt reinnehmen würde.Decebalus wrote: Sind 2* Fame, 1* Tension in the Ranks ideal?
2-3Decebalus wrote: Wieviele Direct Interventions würdet ihr nehmen?
Ausserdem :
1 Legendary Vampire
1-2 Parity Shift
V:TES online shop http://www.vtes.de
stimmt wohl...
Ich würde wohl auch einfach 2 DI spielen...
Obwohl ich auch gerne mal 4 ausprobieren würde...
Na ja ein ander mal bestimmt...
Parity Shift kommt halt drauf an wieviele Prinzen noch da sind...so Nikolaus,Casino und Calebros...wobei dann aber auch alles ein wenig ins Geld bzw. pool geht...aber kein plan ich bin eh kein fan von Nossi kloppen...die Deflecten immer so wenig... aber ist ja eigentlich auch egal!
Obwohl ich auch gerne mal 4 ausprobieren würde...
Na ja ein ander mal bestimmt...
Parity Shift kommt halt drauf an wieviele Prinzen noch da sind...so Nikolaus,Casino und Calebros...wobei dann aber auch alles ein wenig ins Geld bzw. pool geht...aber kein plan ich bin eh kein fan von Nossi kloppen...die Deflecten immer so wenig... aber ist ja eigentlich auch egal!
- Männele
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2 Fame und 1 Tension finde ich okay. Du cyclest so viele Karten, die kommen schon. Und mit Fortitude gehst Du ja auch nicht in Torpor. Hast Du eigentlich Freak Drive drin? Ich finde Bum's Rush, Freak Drive, Ambush einfach geil und überlege ernsthaft, endlich ein Lazverinus-Multi-Rush-Deck zu bauen (gab's bestimmt auch schon, aber egal). Der Kerl ist einfach überübel. Und mit 4 verschiedenen Rushkarten + Haven Uncouvered und strength 3 geht der nur ab.Decebalus wrote:Soll ich wirklich. (Zier)
Ich will das Deck eigentlich in Paris spielen. (Ich weiß Kampfdecks reissen auf großen Turnieren nichts, aber trotzdem ...) Da finde ich, man sollte noch nicht alles vorher öffenlich verraten.
Ansonsten ist das Konzept ganz klassisch: ANI+POT+FOR und aufs Maul geben, 2nd Tradition zum blocken und einiges an ANI Actions, insbesondere Raven Spys, zum ausrüsten für Cock.
Sind 2* Fame, 1* Tension in the Ranks ideal?
Wieviele Direct Interventions würdet ihr nehmen?
DI wären drei optimal, mehr hängen nur auf der Hand rum und immerhin kosten die ein Pool. Aber ich befürchte, Du kriegst nur zwei ins Deck, die anderen Masters sind halt auch wichtig.
Also scheint es ja so, dass jeder, der Dein Deck kennen lernen möchte, nach Paris muss, um Dich in der Vorrunde zu treffen. Finalchancen hat es zwar keine, aber mit ein wenig Glück klappt es vielleicht doch. Zwei GWs und alles ist klar.
Hattest Du nicht eine Anathema drin? Mach die doch lieber zur Parity Shift, da hat Thea echt Recht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
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stimmt...
Da muss ich dem jutn Joscha mal recht geben...
Ich glaube in so einem Deck ist Anathema 1000mal besser als Parity shift...vor allem mit einem Haven...da können im Zweifelsfall auch mal die andren die drecksarbeit erledigen!
Außerdem gibt der ganze Scheiß mehr pool! zumindest meistens...
Ach so Tatsache,ich glaube JEDER der schon mal Lazvernius in der Hand hatte hat schon mal über so ein Deck nach gedacht bzw. gebaut
Und ja ist ganz lustig...du blockst halt im normalfall halt gar nichts...ich hatte so einen Scheiß auch schon mal...
Ich glaube in so einem Deck ist Anathema 1000mal besser als Parity shift...vor allem mit einem Haven...da können im Zweifelsfall auch mal die andren die drecksarbeit erledigen!
Außerdem gibt der ganze Scheiß mehr pool! zumindest meistens...
Ach so Tatsache,ich glaube JEDER der schon mal Lazvernius in der Hand hatte hat schon mal über so ein Deck nach gedacht bzw. gebaut
Und ja ist ganz lustig...du blockst halt im normalfall halt gar nichts...ich hatte so einen Scheiß auch schon mal...
"Do the dew"
"Better be lucky than good"
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- Johannes
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Re: stimmt...
Da solltest du dem jutn Joscha seine Posts erstmal richtig lesen, er war nämlich wie ich der Meinung das Parity Shift besser ist als Anathema und deshalb die A. den P.S. weichen sollten.The Great One wrote:Da muss ich dem jutn Joscha mal recht geben...
Halte dagegen. Gründe :The Great One wrote: Ich glaube in so einem Deck ist Anathema 1000mal besser als Parity shift.
1. Parity Shift zeigt sofort Wirkung und nicht erst wenn Du möglicherweise dann irgendwann mal den Minion tatsächlich auf 0 reduziert hast. Da macht er vorher einen Minion Tap, der Typ ist leer und schon wars das mit dem Anathema.
2. Parity Shift lässt Leute Pool verlieren, d.h es bringt Dich den VP´s näher.
3. Bei Parity Shift kann man jemand anders was abgeben und sich so seine Stimmen erschleichen.
4. Bei Anathema besteht immer die Gefahr dass einem einer zuvorkommt und das Pool selber einsackt.
5. Mit Parity Shift rechnen in so einem Deck eher wenige Leute, mit Anathema dagegen jeder. Surprise is the factor to success !
6. Parity Shift <geiles_wort>combot</geiles_wort> super mit Temptation of Greater Power, dass ich dann übrigens auch gleich reintun würde. ToGP ist ein echter Gamewinner, hat bei mir schon oft das Ruder rumgerissen. Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass Du genug Poolgain hast. Aber die Karte kann halt (wenn Du viel pool hast und dein prey wenig) ihm einen minion entreissen (z.B Lazverinus ...) oder halt für 3 pool Deinem prey mal locker 6-10 Pool Schaden machen. Bei dem wenigen poolpressure, das ein Kampfdeck halt nunmal macht ist das sehr willkommen.
Ja dann kriegen aber auch die das pool. .s.o.The Great One wrote: ..vor allem mit einem Haven...da können im Zweifelsfall auch mal die andren die drecksarbeit erledigen!
So wie meine Erfahrung ist gibt der Scheiss meistens überhaupt kein Pool, sondern war eine verschwendete Aktion.The Great One wrote: Außerdem gibt der ganze Scheiß mehr pool! zumindest meistens...
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- Johannes
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Nosferatu hin oder her der Frank bleibt hal eine Tremere-TussiDecebalus wrote:Soll ich wirklich. (Zier)
Falsch. Siehe z.B War Ghoul oder Karsh multirush oder Tariq eats World oder CEL Weenie Gun oder Anneke sieht allesDecebalus wrote: Ich will das Deck eigentlich in Paris spielen. (Ich weiß Kampfdecks reissen auf großen Turnieren nichts, aber trotzdem ...)
Gut ich werde versuchen Dich Freitag abends *hoffentlich gut* zu beraten.Decebalus wrote: Da finde ich, man sollte noch nicht alles vorher öffenlich verraten.
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