Masochism vs "burn blood"

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
Lameth
Ancilla
Ancilla
Posts: 59
Joined: 14 Mar 2005, 00:34
VEKN Nr.:
Contact:

Masochism vs "burn blood"

Post by Lameth »

Zählt ein "burn Blood " von einer Karte als schaden der für Masochism auf einen Vampir gemacht wird?

Banales beispiel: Jemand spielt eine Cryptic mission oder ich muss für eine Society of Leopold blut brennen, bekomme ich meinen Rush counter?


Ein oder zwei weisheiten des Lebens:
ich habe nun schon so viel schlechtes über Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, damit aufzuhören - mit dem Lesen.

Nüchternheit ist eine Illusion die durch den Nicht gebrauch von Alkohol entsteht
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Nein, "burn blood" und "damage" sind regeltechnisch voneinander getrennt.
Post Reply