The Unnamed and Friends

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
xcver
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 05 May 2008, 13:05
Location: Hanau, Germany
VEKN Nr.:
Contact:

The Unnamed and Friends

Post by xcver »

Angefangen habe ich mit dem Deck direkt als HttB rauskam und habe es in einigen Versionen bereits Online gespielt. Angefangen hatte es mit 60 Karten, keinen Tablets ohne Obfuscate und Zubeida. Es enthielt mehr Heart of the City, Cog und Homunculus. Das hatte jedoch nie so richtig gut funktioniert...

24 Masters sind bei 60 Karten natürlich ziemlich viel ohne extra MPA's. Sind 7 Trifle und ich hatte letzlich meisstens keine größeren Probleme damit. Danke der 2 Dreams, Info Highway und 4 Valleys konnte ich auch idR schnell einen Vampir rausbringen.

Das Deck kann natürlich nur voll nach vorne gehen. Aber ein erfolgreicher Bleed mit LEgal Manipulations vom Unnamed ist schon schön :) Aufgrund der Combat cards ist es ab und zu sogar möglich einen echten Kämpfer auszubremsen.

Generell aber nur ein bleed deck.

Momentan trage ich mich mit dem Gedanken -1 Homunculus (will meisstens lieber bleeden), -1 Tablet (mehr als 1 mal bekomme ich das eh nicht los), +1 Capitalist, +1 Flesh of Marble

Eigentlich würde ich auch gerne Pentex Subversion und/oder Wash noch reinbringen. Bin mir aber unsicher. Bisher konnte ich die Tablets in 2 Spielen abfeuern und es war jedes mal sehr gut. Bei der nicht Tablet-Version bin ich 3 mal ohne karten geousted worden. 1 mal gerade noch so den 3 VP (mit 3 Karten auf der Hand) geholt und die anderen beiden mit 1 bzw. 2 VP beendet.

Hatte bisher noch nie ein Deck mit extrem vielen Flicks vor mir gehabt. 1 mal Tzimisce Wall und 1 mal Nadima Wall, welche beide jedoch auf eine größere Menge an Rötschrecks verzichtet haben.


Deck Name : The Unnamed and Friends
Author : xcver
Description :



Crypt [12 vampires] Capacity min: 4 max: 10 average: 8.33333
4x unnamed, The (10) :CEL: :DAI: :OBF: :PRE: :PRO: Baali (group 6)
2x Ondine "Boudicca" Sinclair (9) :AUS: :CEL: :PRE: :PRO: :obt: Toreador antitribu (group 5)
2x Viktor, The Night General (9) :ANI: :CEL: :PRE: :PRO: :obf: Gangrel (group 5)
2x Zubeida (8) :OBF: :PRE: :PRO: :for: :ser: Abomination (group 5)
2x Portia (4) :for: :pre: :pro: Ventrue (group 5)


Library [60 cards]

Action [10]
2x Entrancement
1x Heart of the City
2x Intimidation
5x Legal Manipulations

Action Modifier [14]
1x Cloak the Gathering
5x Earth Control
1x Elder Impersonation
2x Enkil Cog
3x True Love's Face
2x Veil the Legions

Combat [11]
2x Earth Meld
2x Flash
6x Form of Mist
1x Wolf Claws

Master [24]
7x Ashur Tablets
2x Dreams of the Sphinx
1x Giant's Blood
1x Information Highway
1x Perfectionist
1x Secure Haven
3x Vessel
3x Villein
1x Wider View
4x Zillah's Valley

Retainer [1]
1x Homunculus


Crafted with : Anarch Revolt Deck Builder. [Tue Apr 13 12:09:13 2010]


"Power without perception is virtually useless and therefor of no true value!" - Ryouken - Martial Arts Master of the Hokuto no Ken
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Re: The Unnamed and Friends

Post by murdoch »

Keine Flurry MultiAction mit Enkil Cog?
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: The Unnamed and Friends

Post by Nordlicht76 »

daran hab ich auch schon gedacht, ein paar Flurry of Action schaden sicher nicht, du bist ungetappt, kannst blocken wenn nötig und falls nicht mußt du
nicht den Pool für's Infernal zahlen...

Da the Unnamed recht groß ist könnte man auch noch über ein paar Lost in Translation nachdenken, so mußt du nicht jeden Bleed, der 1 Stealth oder mehr hat fressen
und kannst den auch mal weiterschicken. Ist aber die Frage, ob man sich nur auf die Offensive verläßt und hofft schnell genug zu ousten....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Post Reply