Deutscher Grand-Prix abgesagt

Hier könnt ihr alles zum Thema V:TES posten.
Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3550
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Deutscher Grand-Prix abgesagt

Post by Rudolf »

Liebe Methuselahs, liebe Freunde,

hiermit sage ich den deutschen Grand-Prix ab.

Ich würde euch gern willkommen heißen, mit euch erzählen und V:tES spielen, und vielleicht würde ich aus der Perspektive des Einzelnen anders entscheiden.
Aber als Turnierorganisator und deutscher NC habe ich die Gruppenperspektive gewählt, und aus dieser heraus werde ich den auf Schutz abzielenden öffentlichen Richtlinien folgen.

Im Moment habe ich keinen Plan B für das Turnier.
Sobald ich einen habe, werde ich ihn euch umgehend mitteilen.

Vielen Dank an alle, die das Turnier und mich unterstützt haben (und es auch weiterhin tun).
Gebt auf euch acht!

Viele Grüße
Rudolf

PS: Bitte nehmt Kontakt zu mir auf, wenn es weitergehende Fragen gibt oder etwas benötigt wird.


National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Someone losing his last pool because he did not pay attention is a regular source of VPs.

Image

Post Reply