Link zur Köln/Bonn-Discord-Gruppe?

Das Forum der Onlineplattform Lackey

Moderator: macready

Post Reply
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Link zur Köln/Bonn-Discord-Gruppe?

Post by Rudolf »

Hallo,

offizielle Anfrage:
Darf ich die Discord-Gruppe von Köln/Bonn für das geplante Turnier am nächten Samstag (27.06.) verwenden?

Wenn ja:
Kann mir ein Verantwortlicher einen Link erstellen, der länger "hält" als 24 Stunden?

Es muss nicht unbedingt ein Perma-Link sein, es gibt, glaube ich, auch welche mit "Ladungen" (z. B. 50 Nutzungen).

Danke im Voraus!

8) :mrgreen:

Außerdem möchte ich anregen, diese Discord-Gruppe in "VTES Deutschland", "VTES Germany" oder Ähnliches umzubenennen.
Schließlich ist sie das ja, oder? :wink:

National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
Someone losing his last pool because he did not pay attention is a regular source of VPs.

Image

kylynx
Ahn
Ahn
VEKN Nr.: 4723738

Re: Link zur Köln/Bonn-Discord-Gruppe?

Post by kylynx »

Entschuldige die spaete Antwort. Ich hatte Urlaub und wie das so ist, hat man im Urlaub manchmal weniger Zeit als sonst.

Ich habe den Server mal in "VTES Germany" umbenannt. Darueber hinaus habe ich die neue Rolle @moderator erstellt und TheBard, Hobbesgoblin, und MacReady diese Rolle mal zugewiesen. Das heisst, du solltest jetzt alle Berechtigungen haben, um einen Link nach deinen Beduerfnissen zu erstellen.

Damit einher geht natuerlich auch, dass der Server gerne fuer das Turnier verwendet werden kann.
Give me six hours to chop down a tree and I will spend the first four sharpening the axe.

Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Re: Link zur Köln/Bonn-Discord-Gruppe?

Post by Rudolf »

kylynx wrote:
22 Jun 2020, 13:39
Entschuldige die spaete Antwort. Ich hatte Urlaub und wie das so ist, hat man im Urlaub manchmal weniger Zeit als sonst.

Ich habe den Server mal in "VTES Germany" umbenannt. Darueber hinaus habe ich die neue Rolle @moderator erstellt und TheBard, Hobbesgoblin, und MacReady diese Rolle mal zugewiesen. Das heisst, du solltest jetzt alle Berechtigungen haben, um einen Link nach deinen Beduerfnissen zu erstellen.

Damit einher geht natuerlich auch, dass der Server gerne fuer das Turnier verwendet werden kann.
Super, vielen Dank!
Jetzt bin ich nur noch zögerlich, ob eine Ankündigung für Samstag jetzt noch Sinn ergibt ... :?
National Coordinator Germany
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
Someone losing his last pool because he did not pay attention is a regular source of VPs.

Image

Post Reply