Page 1 of 1

VDB online card search and deck building tool

Posted: 05 Dec 2020, 17:57
by hardyrange

Re: VDB online card search and deck building tool

Posted: 19 Feb 2023, 11:53
by hardyrange
Hallo da draußen,

nach dem letzten Update der VDB vergangene Nacht kann ich nicht mehr auf die VDB zugreifen.
"Ankha" (Vincent Ripoll) sieht den Fehler hingegen nicht - was ja bei IT-Problemen immer schon ein lustiger Start der Fehlersuche ist. :no:

Ich wäre deutschen Usern der VDB verbunden, wenn ihr das mal bei Euch prüfen könnt, und Eure Funde in diesem Thread melden, in dem ich den Fehler beschrieben habe:
https://www.vekn.net/forum/v-tes-invent ... 264#107425

Viele Grüße

Hardy

Re: VDB online card search and deck building tool

Posted: 19 Feb 2023, 12:46
by Rudolf
Hm ...
Ich habe ein anderes Problem, dass sich jedoch "lösen" ließ, weshalb ich es nicht weiter verfolgt habe:

Ich verwende Firefox. Wenn ich das im "privaten Modus" tue, kann ich die Seite vdb.im zwar aufrufen, aber nicht nutzen, weil das Programm nicht auf meine Eingaben reagiert. Rufe ich vdb.im dagegen im normalen Modus auf, funktioniert alles wunderbar, auch jetzt im Moment ...

Re: VDB online card search and deck building tool

Posted: 20 Feb 2023, 08:21
by NecroB
Ich nutze Chrome und habe kein Problem auf vdb zuzugreifen und zu nutzen.

Re: VDB online card search and deck building tool

Posted: 20 Feb 2023, 08:50
by Männele
dito

Re: VDB online card search and deck building tool

Posted: 20 Feb 2023, 10:59
by Bannschwert
Rudolf wrote: 19 Feb 2023, 12:46 Hm ...
Ich habe ein anderes Problem, dass sich jedoch "lösen" ließ, weshalb ich es nicht weiter verfolgt habe:

Ich verwende Firefox. Wenn ich das im "privaten Modus" tue, kann ich die Seite vdb.im zwar aufrufen, aber nicht nutzen, weil das Programm nicht auf meine Eingaben reagiert. Rufe ich vdb.im dagegen im normalen Modus auf, funktioniert alles wunderbar, auch jetzt im Moment ...
Ja das scheint ein Problem mit dem Privaten Modus zu sein. Bei mir ist es genauso, dass es im Standard Modus problemlos funktioniert und im Privaten Eingaben nicht funktionieren.

Re: VDB online card search and deck building tool

Posted: 20 Feb 2023, 13:59
by cremator
kein Problem im Inkognito Modus im Chrome, eingeloggt, ein Deck dort erstellt und im Nicht-Inkognito musst du einmal F5 drücken damit dann das Deck gelistet ist, zumindest bei mir, da ich den Tab dort noch auf hatte.