12. März 2011: Dork Side of the Boon II in Mainz

Warst du auf einem Turnier und hast Besonderes erlebt - oder gar gewonnen? Hier herein mit der Schilderung

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4251
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 885 times
Been thanked: 352 times
Contact:

12. März 2011: Dork Side of the Boon II in Mainz

Post by Rudolf »

Ich bin ziemlich begeistert davon, dass sich schließlich doch insgesamt 10 Spieler im Mainzer Orcish Outpost einfanden, um einen Turniersieger zu ermitteln!

Das bedeutet natürlich auch, dass wir einen weiteren Qualifikanten für Warschau ermitteln durften ... Gelungen ist dies ... mit seinem fünften Turniersieg und somit Eintrag in die "VtES Hall of Fame": Ralf Lammert!
:party:

Und hier auch gleich der Archon:
1 Ralf L. 1 4 1,5 78
2 Jörg W. 1 3,5 0 90
2 Manuel D. 0 1,5 0,5 84
2 Ralf W. 1 3,5 0,5 108
2 Rudolf G. 0 1,5 0,5 72
6 Alexander T. 0 1,5 72
7 Anja P. 0 1 72
8 Giorgios K. 0 1 66
9 Stefan N. 0 0 42
10 Benjamin Q. 0 0 36


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4251
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 885 times
Been thanked: 352 times
Contact:

Re: 12. März 2011: Dork Side of the Boon II in Mainz

Post by Rudolf »

Welche Decks wurden gespielt?

Ralf L. "Bell. Pain. Shoe" (http://forum.vekn.de/viewtopic.php?f=10&t=5923)
Jörg W. Serenna. Santaleous. Unmada toolbox
Manuel D. Ventrue Lawfirm (G45)
Ralf W. Akunanse Weenie to Midcap
Rudolf G. "We don't need no education" (http://forum.vekn.de/viewtopic.php?f=10&t=5925)
Alexander T. Giovanni feat. Guillaume Shambling Hordes
Anja P. Lasombra Nocturn S&B (G34)
Giorgios K. Gangrel feat. Stanislava (G23)
Stefan N. Samedi Reanimated Corpse (G2)
Benjamin Q. Tzimisce War Ghoul (G2)

Es wurde also wieder viel gekämpft ... :wink:


Übrigens: Am Finaltisch wurde überwiegend sehr entspannt gespielt und viel gelacht - fand und finde ich toll!
Gratulation auch an Manuel: Erstes Turnier, erste Finalteilnahme - weiter so!
:thumbsup:
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Chillkröte
Prinz
Prinz
Posts: 368
Joined: 17 Mar 2009, 12:15
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 12. März 2011: Dork Side of the Boon II in Mainz

Post by Chillkröte »

naja...eigentlich hab ich kein Toolbox gespielt ^^
eigentlich ist es ein Serena-Toy Spirit Marionett Deck...das ich im Finale von 9 Spirit Marionett, 3 Heidelberg und sonstigen typischen Sachen NICHTS gezogen hab, war ja der Grund warum ich nicht ins Spiel kam und am Tisch nur meine Verbündeten supporten konnte.
Die Anmerkunge mit dem Unmada war nur ein Hinweis auf einen Spielfehler gewesen...hätte ich ihn zuerst rausgeholt hätte ich Manuel und dich ausgehebelt was Votes angeht. Durch das New Carthag was in der 2ten oder 3ten runde lag hätte Manuel 3 Vampire gebraucht um gleich viele Stimmen zu haben wie ich und du hättest deine Titel Votes trotzdem nicht durch bekommen. Zweite Punkt war, das ich durch Unmada meinen Handjam hätte regulieren können (1 Karte mehr und 2 Karten discarden). Der Santaleous hingegen brachte mir an dem Tisch garnichts, weil mich keine der Masterkarten gejuckt hat.
"This is the end for you, child. You foolishly followed me to my lair - a place where only the Dancers are welcome. You must come to the Black Spiral with me and perform the Danse Macabre!"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: 12. März 2011: Dork Side of the Boon II in Mainz

Post by Männele »

Na, dann herzlichen Glückwunsch auch zur Qualifikation an Ralf. Und auch klasse gemacht von Manuel. :thumbsup: . Vielleicht hat er ja auch Bock auf Karben.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Culexus
Ancilla
Ancilla
Posts: 75
Joined: 24 Jan 2006, 22:02
Location: Kiel
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 12. März 2011: Dork Side of the Boon II in Mainz

Post by Culexus »

serena Toy?
du hast den samedi sinnig verbaut? O_o Liste bitte :D
Post Reply