Page 1 of 1

Fishing August + September

Posted: 08 Aug 2011, 09:54
by yander
Moin Leutz,

sorry das ich mich jetzterst melde, aber immo arbeite ich durchschnittlich 10-11 Std. am Tag,
da komm ich aAbends heim und fall ins Bett, da wars.

Im August wird es leider mangels Zeitgründe kein Fishing geben.

Auch im september sieht es im Moment eher schlecht aus, das werde ich aber bis Ende August geklärt haben.

Grüsse Ralf

Re: Fishing August + September

Posted: 13 Sep 2011, 19:34
by Chillkröte
kommt für september noch was?

Re: Fishing August + September

Posted: 13 Sep 2011, 19:36
by yander
Nope von meiner Seite aus immo absolut keine Zeit mich um irgendetwas zu kümmern, sorry

Gruss Ralf

Re: Fishing August + September

Posted: 13 Sep 2011, 21:00
by Rudolf
Ich glaube, September war im Orcish ohnehin nicht so einfach ... Werde mich mal bei Anja wegen der nächsten Monate erkundigen (u.a. ist ja auch ein "Nikigraus" fällig).

Re: Fishing August + September

Posted: 15 Sep 2011, 15:25
by Männele
yander wrote:Nope von meiner Seite aus immo absolut keine Zeit mich um irgendetwas zu kümmern, sorry

Gruss Ralf
Halt durch, Alter, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Re: Fishing August + September

Posted: 15 Sep 2011, 19:23
by yander
Tja das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn.

Wir fahren immo 60-75 Std. Wochen

Gruss Ralf


P.S. Scheiss Hagel ^^